Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    gibt es neue Informationen zur Reaktivierung meines Vertrages? Wir hatten mehrfach telefoniert, 0176822... meine (alte) Telefonnummer.
    So langsam muss ich wieder erreichbar werden und müsste mich sonst umsehen...


    Da ich heute nicht im Büro bin, kann ich dich leider nicht anrufen.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    gibt es neue Informationen zur Reaktivierung meines Vertrages? Wir hatten mehrfach telefoniert, 0176822... meine (alte) Telefonnummer.
    So langsam muss ich wieder erreichbar werden und müsste mich sonst umsehen...


    Da ich heute nicht im Büro bin, kann ich dich leider nicht anrufen.


    Wann hattest du reaktiviert? Es dauert immer bis zu 48/h

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • @ Fussi86 Ich prüfe den Sachverhalt. Die Reaktivierung von Verträgen erfolgt durch die Fachabteilung im Hause o2.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wann hattest du reaktiviert? Es dauert immer bis zu 48/h


    Unterschriebenes Dokument ging am Mittwoch zurück zu vodafrank zur Übermittlung.


    @ Fussi86 Ich prüfe den Sachverhalt. Die Reaktivierung von Verträgen erfolgt durch die Fachabteilung im Hause o2.


    Vielen Dank. Wenn es heute nichts mehr wird, bin ich gezwungen mir eine (Prepaid-) Sim-Karte zu kaufen.


    Dazu gleich mal eine Frage, wenn der Vertrag reaktiviert wird und eine Umstellung zu dem abgemachten Tarif, wie besprochen, doch nicht (mehr) funktioniert.
    Wie verhält es sich denn mit dem Preis meines reaktivierten Vertrags, da dieser ja bisher immer rabattiert war für 24 Monate.


  • Oki schick mir eine PN dann gucke ich nach

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Wir hatten vor einem Monat telefoniert bezüglich meines Vertrages, da waren wir aber noch nicht in der 3-Monatsfrist. Die ist seit heute der Fall und ich hatte auch schon einen Anruf von o2 gerade erhalten. Angebot war O2 Free S Boost für 11,99 und 24 Monate ab jetzt (Restzeit würde wegfallen)
    Können wir uns zwecks Alternativangeboten noch mal austauschen?


    Danke für deine Unterstützung.

  • Oki schick mir eine PN dann gucke ich nach


    Deine sicherlich nur gut gemeinte Unterstütung in allen Ehren, aber ich habe selbst einen Überblick über die Sache. Der Vertrag ist noch nicht wieder aktiv, da die Reaktivierung - wie üblich - schriftlich erfolgte und noch nicht bearbeitet wurde. Und wie immer gilt hier die alte Weißheit, viele Köche verderben den Brei.



    Dazu gleich mal eine Frage, wenn der Vertrag reaktiviert wird und eine Umstellung zu dem abgemachten Tarif, wie besprochen, doch nicht (mehr) funktioniert.
    Wie verhält es sich denn mit dem Preis meines reaktivierten Vertrags, da dieser ja bisher immer rabattiert war für 24 Monate.


    Es wird 1:1 wieder der Vertrag eingestellt wie er vor der Deaktivierung war.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],


    da möchte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] absolut beipflichten !


    Angelegenheiten, welche er beauftragt hat, lass ihn mal auch bitte selbst erledigen !


    Das mit den Köchen, trifft nämlich sonst zu.....!?


    Danke !

  • Kurz zur Info an die Mitleser:


    Meine beiden Verträge (All In M mit 50% Rabatt und 10-fach Datensnack zu jeweils 14,99 Euro) habe ich letzte Woche über Frank verlängert. Wie ja hier auch inzwischen bekannt ist, lässt sich der Datensnack nur in den seltensten Fällen erhalten und er hat mir dafür den Tarif auf das maximale Volumen von 10GB mit Free-Option aufgepumpt. Wichtig war mir, dass die Napster-Accounts kostenlos erhalten bleiben. Preislich liege ich nun bei 15,99 Euro.


    Heute hat es im o2-Chat dann beim zweiten Anlauf geklappt den Kombivorteil eintragen zu lassen. Wie immer bei o2 kommt es eben auf den dortigen Gesprächspartner an. Vielen Dank wieder mal an Frank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!