Endlich - Montoya verlässt die F1

• Das er schon in Frankreich nicht mehr fährt steht schon seit knapp 7 Stunden hier im Thread... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schade. Er war endlich mal einer, der sich nicht vom grossen Namen "MSC" hat blenden und einschüchtern lassen, sondern auch diesen einfach als Gegner gesehen hat.

Ein paar mehr dieser Leute in der FIA und als Fahrer und die Formel 1 wird fairer und interessanter.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Problem war, daß er auch seine eigenen Teamkollegen als Gegner gesehen, siehe letztes Rennen, und diese einfach blind abgeschossen hat. Was daran fair ist, weiß ich nicht.

...

• Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
    Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen. :)

Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich begrüße die Entscheidung von JPM und von McLaren-Mercedes. :top: Ich konnte ohnehin nicht verstehen warum Mercedes JPM verpflichtet hat. :confused: So toll ist er nie gefahren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
    Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen. :)

Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.

Nunja, einerseits finde ich schade, daß er nun nicht mehr dabei ist, andererseits ist es aber auch vielleicht besser für ihn.

Von einem mangelnden Talent zu sprechen, ist aber bei JPM wirklich nicht angebracht.

Er war eben ein typischer (heissblütiger) Racer, der vieles mit der Brechstange wollte. Vermutlich spielte da auch seine brasilianische Herkunft eine Rolle.

Talent hatte er, ohne Zweifel. Dafür spricht auch schon sein Champcar Titel.

Mal sehen, ob er bei den NASCAR's (übrigens Amerikas beliebteste Rennserie) mehr Glück hat.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ....Er war eben ein typischer (heissblütiger) Racer, der vieles mit der Brechstange wollte. Vermutlich spielte da auch seine brasilianische Herkunft eine Rolle.

Talent hatte er, ohne Zweifel. Dafür spricht auch schon sein Champcar Titel.
    ....

Naja,

JPM Montoya ist kein heissblütiger Racer der ein paar mal die Brechstange zur Hilfe genommen hat, sondern ein Großmaul der nicht vier Runden weiter gedacht hat.

Der hat doch stellenweise Manöver versucht die überhaupt nicht klappen konnten.

Von der Seite bin ich froh dass er nicht mehr auf F1 Kursen auftaucht, in der Nascar kann er sich dann auch auf Windschattenduelle ohne Bremszonen freuen.

Sicher JPM hat mehr Talent wie du und ich, nur für einen sehr guten F1 Fahrer hat er eben einen schlechten Talentmix.
    Schnell fahren und gleichzeitig Harakiri macht man beim Autoscooter auf dem Rummel, nicht mit 800PS im Rücken.

Aber so sind die Kolumbianer eben. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!