Das er schon in Frankreich nicht mehr fährt steht schon seit knapp 7 Stunden hier im Thread... ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das er schon in Frankreich nicht mehr fährt steht schon seit knapp 7 Stunden hier im Thread... ![]()
Gruß bungee1
Schade. Er war endlich mal einer, der sich nicht vom grossen Namen "MSC" hat blenden und einschüchtern lassen, sondern auch diesen einfach als Gegner gesehen hat.
Ein paar mehr dieser Leute in der FIA und als Fahrer und die Formel 1 wird fairer und interessanter.
-Andi-
Problem war, daß er auch seine eigenen Teamkollegen als Gegner gesehen, siehe letztes Rennen, und diese einfach blind abgeschossen hat. Was daran fair ist, weiß ich nicht.
Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen. ![]()
Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.
Ich begrüße die Entscheidung von JPM und von McLaren-Mercedes. :top: Ich konnte ohnehin nicht verstehen warum Mercedes JPM verpflichtet hat. :confused: So toll ist er nie gefahren.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen.
Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.
Nunja, einerseits finde ich schade, daß er nun nicht mehr dabei ist, andererseits ist es aber auch vielleicht besser für ihn.
Von einem mangelnden Talent zu sprechen, ist aber bei JPM wirklich nicht angebracht.
Er war eben ein typischer (heissblütiger) Racer, der vieles mit der Brechstange wollte. Vermutlich spielte da auch seine brasilianische Herkunft eine Rolle.
Talent hatte er, ohne Zweifel. Dafür spricht auch schon sein Champcar Titel.
Mal sehen, ob er bei den NASCAR's (übrigens Amerikas beliebteste Rennserie) mehr Glück hat.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
....Er war eben ein typischer (heissblütiger) Racer, der vieles mit der Brechstange wollte. Vermutlich spielte da auch seine brasilianische Herkunft eine Rolle.
Talent hatte er, ohne Zweifel. Dafür spricht auch schon sein Champcar Titel.
....
Naja,
JPM Montoya ist kein heissblütiger Racer der ein paar mal die Brechstange zur Hilfe genommen hat, sondern ein Großmaul der nicht vier Runden weiter gedacht hat.
Der hat doch stellenweise Manöver versucht die überhaupt nicht klappen konnten.
Von der Seite bin ich froh dass er nicht mehr auf F1 Kursen auftaucht, in der Nascar kann er sich dann auch auf Windschattenduelle ohne Bremszonen freuen.
Sicher JPM hat mehr Talent wie du und ich, nur für einen sehr guten F1 Fahrer hat er eben einen schlechten Talentmix.
Schnell fahren und gleichzeitig Harakiri macht man beim Autoscooter auf dem Rummel, nicht mit 800PS im Rücken.
Aber so sind die Kolumbianer eben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!