Werbung Netzabdeckung

• Viele Threads kommen ja oft auf das leidige Thema Netzabdeckung zurück. Ich frage mich, warum manche Netzbetreiber hierzulande nicht mit ihrem Netz bzw. mit dem Netzausbau werden.

Seht Euch mal diesen Spot von Cingular an. Ist zwar schon etwas älter und es ging da auch um glaube ich um eine Fusion.

Aber das ist der Beweis, dass man sehr gut und visuell mit dem Netzempfang werden kann:

http://xgen.vitalstream.com/mc…a=1878211&package=1831751

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich finde es auch sehr schade, das einige netzbetreiber, die wirklich ein gutes netz haben, dieses nicht besser herausstellen...

ich denke, das dieses schon gerade für business kunden eine rolle spielt...

Gruss Wolfgang

• Das wurde ja auch in Deutschland schon gemacht.

Wer erinnert sich nicht an Matula, der quer durch die deutsche Pampa fuhr und immer Empfang hatte. :D

• Weiß jetzt nicht wen oder was Du meinst?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• moin moin,...

:D 's doch der Privatdetektiv von "Ein Fall für Zwei", Claus Theo Gärtner (aka Matula), der damals Werbung für EPlus (?) fuhr... .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!