Auto: Brauche Hilfe!! Kaufberatung Audi A6 Avant 2.5 TDI '99 ??

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wie wäre es denn mit einem Mazda 6 Sport Kombi - ziemlich zuverlässig, sparsam und leistungsstark.

Und evtl. mit DPF schon zu bekommen. (ab Bj (imho) 02)

Zitat

Ich möchte es nicht leugnen und würde mit Jein antworten, obwohl es nicht so krass ausgeprägt ist. Gut finde ich Marken wie Audi, Opel, VW, Skoda und Volvo.
    Am liebsten sind für uns halt deutsche Autos, da wir recht gute Erfahrungen mit den gemacht haben.

Wie jetzt - legen deine Bekannten Wert auf Marken oder ihr? ;) :D

Mit dem Auto in die Türkei fahren? Ist schon wirklich sehr abenteuerlich, wie ich finde. Dann doch lieber Streßfreier hinfliegen und wenn man zurückkommt nach einem vernünftigen Auto suchen.

• administrator: Hinfliegen ist nicht, da vor Ort viel herumgefahren werden soll und dementsprechend auch ein Wagen gebraucht wird.

Bei den Entfernungen dort ist es wohl auch nicht schlecht, einen Wagen in der Hinterhand zu haben.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man Deshalb weiter oben ja schon meine Anmerkung mit dem Leihwagen ;)

[klugscheißmodus]

das heißt übrigens Mietwagen...leihen ist immer eine unentgeltliche Überlassung

[\klugscheißmodus]

:D

• [klugscheißmodus]

habe ich gesagt, dass sie Geld dafür ausgeben sollen :D ?

[\klugscheißmodus]

jaja...hast ja Recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!