ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
der würde 13.000 kosten und hat die hälfte runter, bei ähnlicher Ausstattung. Andere Frage: Ist diese Topausstattung denn wichtig? Ansonsten würden sich sicherlich einige Hunderter sparen lassen (sowohl bei Audi als auch Opel und allen anderen).
Danke für den Link. Habe bei autoscout mit "top" Ausstattung und in Berlin gesucht, da kam die Summe von mind. 14.000€.
Eine Top-Ausstattung ist denke ich mal nicht wirklich nötig. Da sich das bei dem Audi so ergeben hatte, fragte ich halt so nach.
ZitatMir fällt nochwas ein: Bei den oben genannten 7500km wäre mal durchzurechnen, ob sich ein Leihwagen (Sixt und Co.) lohnen könnte?!
Sie wollen ja den Wagen ca. 5 Jahre (oder halt länger) fahren. Deswegen sind sie bereit 13.000 € auszugeben.
Zitatz.B. schlägt bei diesem Motor ein Zahnriemenwechsel(Wechselintervall ist mir unbekannt) mit ~1200€ zu Buche was ich ganz schön heftig finde..
:eek: :eek: Boah, das ist echt heftig!
Weiß ja nicht, wie teuer es beim Opel Vectra C ist oder bei anderen neueren Wagen, aber beim Vectra A (nur zum Vergleich) kostet es um die 90€.