O2 "Sonder"angebot, was sagt ihr?

• Ich wette nach dem Wechsel in Studi taucht hier ein Fragethread auf, wo die frei-SMS geblieben sind :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich wette nach dem Wechsel in Studi taucht hier ein Fragethread auf, wo die frei-SMS geblieben sind :)

Entweder das, oder: Wieso kann ich während der Vertragslaufzeit nicht aus einem Online-Tarif in einen Studenten-Tarif wechseln, obwohl ich eine gültige Bescheinigung vorgelegt habe? :D

@ Icebone: Halt´ uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was draus wird - ich drück´ jedenfalls die Daumen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also meine Hand ins feuer legen würde ich da auch nicht aber nach dem Terror den ich da abgezogen habe und dem Ok-schreiben des Teamleiters was ja nun doch in meiner Kundendatei prankt könnte ich aber auch Glück haben.

Wenn nicht habe ich 100 Minuten zu 20€. Gibt schlimmeres.

• Also Frei-SMS und 5€ monatl. Guthaben (beim Genion) bzw. 5€ Paketpreisreduzierung (active) geht. Habe ich selber auch ;) Genion mit 5€ und sogar 130 Frei-SMS jeden Monat. Das System lässt also solche "Wünsche" zu.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Also Frei-SMS und 5€ monatl. Guthaben (beim Genion) bzw. 5€ Paketpreisreduzierung (active) geht. Habe ich selber auch ;) Genion mit 5€ und sogar 130 Frei-SMS jeden Monat. Das System lässt also solche "Wünsche" zu.

Ja, die Frage ist aber, wie diese Kombination bei Dir zustande kommt: Hast Du 5 € Gesprächsguthaben aus einem Studenten- bzw. anderen Rahmenvertrag und gleichzeitig Frei-SMS aus einem Online-Tarif ? Daß Sonderwünsche grundsätzlich möglich sind - auch der Paketpreisrabatt und 100 Frei-SMS in Icebones Fall - ist ja nicht ausgeschlossen, aber trotzdem gilt doch nach wie vor, daß Studenten-/RV- und Onlinevorteil nicht kombinierbar sind, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, die Frage ist aber, wie diese Kombination bei Dir zustande kommt: Hast Du 5 € Gesprächsguthaben aus einem Studenten- bzw. anderen Rahmenvertrag und gleichzeitig Frei-SMS aus einem Online-Tarif ? Daß Sonderwünsche grundsätzlich möglich sind - auch der Paketpreisrabatt und 100 Frei-SMS in Icebones Fall - ist ja nicht ausgeschlossen, aber trotzdem gilt doch nach wie vor, daß Studenten-/RV- und Onlinevorteil nicht kombinierbar sind, oder?

Axelchen

Basis ist eine RV mit den 5€ Guthaben, analog Student-RV. Die SMS wurden manuell im System hinterlegt. Aber Recht hast du, RV und Online nicht kombinierbar.

• gerade alles angekommen, aufgeladen, sim rein und gefreut und jetzt das:

Statt einer normalen SimKarte kam eine Multicard, wieder mal mit meinen Freunden aus Nürnberg am Telefon rumgeärgert und muss jetzt nochmal bis Montag warten. Sehr ärgerlich, aber irren ist ja menschlich und die von O2 scheinen wirklich sehr menschlich zu sein.

Immerhin konnte ich 30€ Rechnungsgutschrift als Schadensersatz raushandeln.

o2 can do :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!