Eva Paberg, König Pilsener Modell - Bikini gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    "Wo gibts die Frau, die in dem Bikini drin ist?" ist finde ich die interessantere Frage! :D

hmmm lass mich überlegen... :rolleyes:

ich würde sagen, genau hier ---> www.evapadberg.de/

• :confused: - ich werd' heute irgendwie nur missverstanden!
    Es war nur ein Gag - ich bin mir durchaus bewußt, dass es Eva Padberg ist.

• hmm... ich hab dich nicht missverstanden... weiß schon wie du des meinst. Ich hätte wohl mal nen Smiley mehr setzen sollen....

• Auch (fast) total offtopic, aber mich hat das Bild vorhin irgendwie umgehauen... :D:rolleyes:

Hier mal ohne Werbetext.. macht sich gut als Wallpaper...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Habt Ihr mal Evas Freund gesehen?
    Dann würdet Ihr Euch das mit Traumfrau nochmal überlegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Habt Ihr mal Evas Freund gesehen?
    Dann würdet Ihr Euch das mit Traumfrau nochmal überlegen ;)

na und? eva padberg sieht genauso schlecht aus wie ihr freund...

auf den strassen laufen mindestens in jeder stadt 1000ende rum die besser aussehen.....

es ist der name in den ihr euch verliebt oder die berühmtheit, nicht mehr und nicht weniger

• Mann Mann Mann,

Gründe dafür warum ich so einen Bikini nie meiner Freundin kaufen würde:

1. Wenn es den nur im Ottoshop gibt, dann kann man gar nicht zusammen einkaufen gehen..
    2. Meine Freundin mit Eva Padberg zu vergleichen ist IMHO eine Beleidigung für meine Freundin. Meine Freundin soll nicht mit so einer Volks-W*xvorlage verglichen werden..
    3. Meine Freundin sieht besser aus. :p
    4. Mal ehrlich, wenn ich meiner Freundin sowas kaufe, dann äußere ich damit mein Missfallen an ihren jetzigen Bikinis - und die mag ich lieber als den abgebildeten Bikini.
    5. ...

Was mich am meisten an der Frage nach dem Bikini stört: Ist das nicht respektlos? Stellt man damit nicht seine Freundin auf die Objektebene indem man ihr vorschreibt was sie tragen soll? Was passiert wenn sie sich gar nicht wohl fühlt in dem Bikini? Zwingst du sie dann dazu ihn zu tragen? :p ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Was mich am meisten an der Frage nach dem Bikini stört: Ist das nicht respektlos? Stellt man damit nicht seine Freundin auf die Objektebene indem man ihr vorschreibt was sie tragen soll? Was passiert wenn sie sich gar nicht wohl fühlt in dem Bikini? Zwingst du sie dann dazu ihn zu tragen? :p ;)

Genau. Und wenn Du Deiner Freundin einen Ring mit fettem Brilli schenkst dann schreibst Du ihr auch vor was sie tragen soll.
    Wenn Du Ihr ein Essen kochst, dann schreibst Du Ihr vor, was sie essen soll.
    Wenn Du Ihr einen Spontantrip schenkst, dann schreibst Du ihr vor, wo sie ihren Urlaub machen soll.

edit: habe Deine Smilies zu spät entdeckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!