"T-Mobile D" Betreiberlogo beim 8210

• Hallo,

ich hätte gerne auf meinem 8210 nicht "T-D1" bzw "SIMply" als Betreiberschriftzug stehen, sondern einfach nur "T-Mobile D". Wie kann ich das am besten realisieren? Gibt es irgendwo Betreiberlogos mit diesem Schriftzug? Ich hab gegooglt aber nix gefunden.
    Leider stehen mir kein IRDA oder Datenkabel zu Verfügung....

Jemand einen Tipp?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Es ist ohne weiteres nicht möglich, den "schriftzug" zu ändern. Der ist fix in der Firmware (PPM) implementiert und kann nur durch manipulation der Firmware (des Sprachpakets) geändert werden...

Andere Möglichkeit wäre, einfach ein Logo zu erstellen, mit derm gewünschten Schrift in der gleichen Schrift, wie die originale, selbst gemalt ;) Erstellen und übertragen klappt ohne Probleme mit dem logoManager LogoManager, allerdigns braucht man hierfür entweder IR oder Datenkabel.

• Ein Betreiberlogo das genauso wie der Schriftzug aussieht ist doch am einfachsten, nur heisst es dan in der Netzsuche immer noch T-D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!