Prepaid (Wertkarte) am billigsten Nach Österreich

• Ich fahre im August möglicherweiße nach Deutschland und wenn ich dort mit meinem Handy (heimtelefoniere) kostet das immerhin 1,2€ / min. Gibt es eine Prepaid Karte in Deutschland mit der ich von D billigerer nach AT telefonieren kann?

Danke schonmal für eure Hilfe. :top:

• Das dürfte wohl leider recht schwierig werden, eine solche Wertkarte gibt es in Rest-Deutschland leider nicht.
    Du könntest das nur über Umwege bewerkstelling. Wenn du z.B. vornehmlich abends und am Wochenende zu Hause anrufen willst könnte sich eine Free&Easy-Karte lohnen, über eine 0180er Durchwahl würdest du dann 36ct/min bezahlen.
    Falls du dir eine CallingCard kaufst kommst du mit ca. 23ct/min weg.
    (Preise jeweils ins Festnetz.)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo,

wie wäre es mit GT-SIM (http://www.gt-sim.com)? Kostet 39.95 Euro für die SIM-Karte, plus 25 Euro, die man aufladen muss. Gespräche kosten weltweit von überall nach überall 26 Cent (wenn in ein Festnetz anruft) oder 38 Cent, wenn man in ein Mobilfunknetz anruft. Ich habe so eine Karte, funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. SMS kosten übrigens 18 Cent, von überall nach überall. Somit ist diese Karte nicht nur für Deutschland geeignet, sondern auch für spätere Urlaube für Dich in andere Länder.

Gruss,
    Klaus

• Re: Prepaid (Wertkarte) am billigsten Nach Österreich

Moin!

Zitat

Gibt es eine Prepaid Karte in Deutschland mit der ich von D billigerer nach AT telefonieren kann?

Es bietet sich an, Kunde von mitacs.at oder ähnlichen Anbietern zu werden,
    die über eine deutsche Festnetznummer Callthrough nach .at anbieten und
    eine Xtra-SMS-Friend-Karte zu kaufen, bei der man eine deutsche Festnetznummer
    auswählen kann, die man für 5 Cent/Minute erreichen kann. Somit kostet die
    Minute nach .at-Festnetz nur ca. 7 Cent.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!