M600i - Teile einer E-Mail downloaden?

• Hi,

bei meinem M600i hab ich eingestellt, dass er nur Header bei den Mails downloaden soll, das tut er auch soweit. Nur, wenn ich dann die Mail downloaden will, lädt er sie im ganzen Stück herunter, bei 2-3 MB pro Mail ist das allerdings zu viel!

Gibt es eine Möglichkeit nur Teile der Message herunterzuladen?

• Emails mit 2-3MB?

Anhänge werden zumindest bei mir (k750) nur bei Bedarf geladen und einen "halben" Anhang willst du wohl nicht runterladen :confused:

• Das nicht, aber bei Profimail kann ich angeben, dass er z.B. nur 8kb downloaden soll, dann kann ich den Text lesen und der Anhang bleibt auf dem Server!

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Das nicht, aber bei Profimail kann ich angeben, dass er z.B. nur 8kb downloaden soll, dann kann ich den Text lesen und der Anhang bleibt auf dem Server!

genau so verhält sich mein k750.

Zuerst wird nur der Header geladen. Beim Klick auf die Nachricht der Text. Anhänge erst wenn diese zum Speichern ausgewählt werden.

• Merkwürdig, wenn das Sony geändert hätte. Jedenfalls kann ich nur Header und danach die komplette Mail downloaden!

• header

bei mir laedt er nur den header.

habe aber ein anderes problem

habe 300 mails aufs M600 geladen.
    dann die mails im handy geloescht und puff, das handy hat die orginale im gmx account alle geloescht

wie kann man einstellen dass es nur die mails auf dem handy loescht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!