ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Außerdem erkauft man sich die 100 Frei-SMS durch eine 0900er
Hotline, dann habe ich lieber die Hotline kostenfrei
Ist ja aber auch nicht so gravierend, da man ja auch den kostenlosen e-mail-Support nutzen kann. Außerdem müßte ich dort schon seeehr oft anrufen, um den Gegenwert der 100 SMS jeden Monat aufzuheben. ![]()
Zitatfür mich kommt das o2 Netz und das gesamte Produkt o2 nicht in Frage.
Nur wegen der Hotline-Geschichte???
(Irgendwie muss diese (unsinnige) Diskussion doch auch am laufen gehalten werden...
)
Nein, quatsch - ich denke, es wurden inzwischen alle Für und Wider angesprochen, und ich glaube, dass die Nutzer des Tarifes sich über diese auch im klaren sein werden.
Dieser Kampf - "Genion oder nicht / toll oder nicht toll" - ist hier ja nicht mehr auszuhalten! Können wir nicht auch noch auf anderen Tarifen rumhacken? :p
Bei der Vielzahl an Anbietern und Tarifen wird jeder Nutzer schon den für ihn "maßgeschneiderten" ausgewählt haben, und gut ist! Oder nicht??? :confused: