Sony K800i Vodafone Sonderaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Dann wollte die einfach nicht. Wir verkaufen jede Menge VPA und haben die Zusage von Vodafone das Garanrie in jeder Partneragentur abgewickelt werden kann und muss. Sollte es da Probleme geben rufen wir die Agentur an und regeln das.


    Gruss


    Jörg


    Blödsinn, es gibt in den PA's und Filialen nur für original verkaufte Ware Garantieleistungen. Darunter fallen:


    Der allseits bekannte DASS-Beleg aus den PA's und Filialen
    Die original Rechnung von Vodafone bei Versandhandelsaufträgen


    Nich hinein fallen alle anderen Rechnungen von irgend welchen freihen Händlern oder Inernethändlern.


    Und auch ein Anruf bei uns würde das nicht "regeln" so viel ist sicher. ;)

  • Hallo,
    hab eben die Eingangsbestätigung bekommen. Kann ich mir eigentlich noch ne Nummer aussuchen (falls die frei sein sollte)?

  • schurke:
    geht afair bei d2 nicht.


    Dada: die bisher erhaltenen dürften alle aus dem beginn der aktion sein, also noch ohne branding. wie meins ausschaut kann ich erst am wochenende sagen. der karton weißt wohl schon mal nix rotes auf hab ich vorhin am telefon zu hören bekommen... ;)
    die neuen dürften wohl so aussehen wie dein bild...


    @mastersp.:
    dachte, das wäre so ein teil wie bei k700 & k750?!
    dann werden sie ja langsam so fies wie die anderen hersteller... :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    Dada: die bisher erhaltenen dürften alle aus dem beginn der aktion sein, also noch ohne branding. wie meins ausschaut kann ich erst am wochenende sagen. der karton weißt wohl schon mal nix rotes auf hab ich vorhin am telefon zu hören bekommen... ;)
    die neuen dürften wohl so aussehen wie dein bild...


    lart: Danke für die Info1


    phones4you: Sollte noch ein brandingfreies Gerät zur Verfügung stehen, dann möchte ich hiermit eines bestellen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dada
      lart: Danke für die Info1


    phones4you: Sollte noch ein brandingfreies Gerät zur Verfügung stehen, dann möchte ich hiermit eines bestellen :-)


    ich gehe mal davon aus, dass es keines mehr gibt, von daher kein Interesse bis auf Weiteres...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!