Nokia 3410, 5210 oder 6510?

• kann ja mal jeder posten der was weiss.
    mein dad wil sich ein neues handy gönnen
    des einzigste was auch mich interessieren würde ist wieviel sms bzw bildmitteilungen das jeweilige handy speichern kann
    zur auswahl stehen 3410,5210 und 6510
    was würdet ihr euch holen??
    mfg
    manuel

• Re: nokia infos

Zitat

Original geschrieben von peltor

zur auswahl stehen 3410,5210 und 6510

Ganz klar 6510 , oder preislich billiger 3510

5210 und 3410 kannst Du Ausstattungsmäßig, vorallem beim Speicher, vergessen!

Alles weitere steht eigentlich soweit in den Tests.
    Die Frage zwischen 3510 und 6510 entschiedet sich nur im Preis (=3510 viel billiger) und im Radio, dass das 3510 nicht besitzt.

Gruß,
    Chris

• Hallo peltor,

willkommen im Forum :).

Bitte verwende aussagekräftige Titel, damit die anderen User schon am Titel erkennen können, worum es geht.

Es wäre auch schön, wenn Du eine konkrete Fragestellung entwickeln könntest. Lies Dir vorher die zahlreich vertretenen Testberichte sowie die Herstellerseiten im Netz durch, dann hast DU einen Grundüberblick über die Geräte.

Je konkreter die Fragestellung, umso besser kann Dir geholfen werden. Niemand kann erahnen, worauf Dein Dad Wert legt, welche Funktionen er benötigt etc. ;)

Ich hab den Titel editiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• und wie siehst bei denen mit dem speicher aus???
    3410 und 5210
    sind die auch nur auf dem niveau eines 3310 ers?
    mfg
    manuel

• Ja!
    Die beiden Handys bieten nur 100 Rufnummernspeicher!
    Leider keinen SMS Speicher von 150 wie beim 6510 o. 3510!

Was willst noch wissen?! Das bisher hätte man auch auf nokia.de nachgucken können ;)!

Gruß,
    Chris

• Das 5210 hat schon auch einen SMS Speicher, imho fuer 10 SMS. Und fuer 250 Rufnummern.

Die Entscheidung zwischen dem 5210 und 6510 ist eine Preisfrage, aber das 3410 und 3510 finde ich zu gross, und Display ist auch nicht so toll beim 3510.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 5210 hat schon auch einen SMS Speicher, imho fuer 10 SMS. Und fuer 250 Rufnummern.

Die Entscheidung zwischen dem 5210 und 6510 ist eine Preisfrage, aber das 3410 und 3510 finde ich zu gross, und Display ist auch nicht so toll beim 3510.

Das Display des 3510 ist nicht so toll?! :confused:
    Hört sich vielleicht so an, als würde ich das Handy verteidigen, aber das 3510 Display ist um Längen besser als das 4 Balken Display des 5210s und hat die gleiche Auflösung wie das 6510 Display:

Die 10 SMS, die Du im 5210 speichern kannst, laut Deiner Aussage, sind die 10 SMS , die Du auf Deiner Karte speichern kannst.
    Im Gerät kannst Du keine Speichern! Das mit 250 Rufnummern stimmt aber!

Gruß,
    Chris

• Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!

Sorry, aber ist das das Thema des Threads?!
    Eigentlich nicht, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!