Texas Referat-brauche etwas hilfe

• Hallo,

bei uns in der Klasse (Klasse 9) hat gerade jeder einen Ordner über ein Land abzuliefern mit einer Art Referat.
    Vortragen müssen wir nichts.

Meine Fragen dazu, es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Texas und ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche ich ins Referat einbauen soll, da die Informationsvielfalt doch recht variiert.
    Welche Sehenswürdigkeit(en) würdet ihr empfehlen/habt ihr denn schon besucht?

Zudem suche ich gerade fieberhaft nach den momentan gültigen Gesetzten im Bereich Waffen in Texas. Leider finde ich da nicht viel bzw. ausschließlich in schwerverständlichem Englisch.

Alles bis Morgen Abend um 24.00 Uhr ist noch willkommen, Dienstag mus es fertig sein.

Danke euch :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gegenfrage: Seit wann weißt Du denn das Du das Referat abzuliefern hast? ;)

Und eigentlich sind Hausaufgabenhilfebeiträge hier nicht so gern gesehen, da Du aber nicht nach kompletten Power-Point fragst hast Du vielleicht Glück und die Admins haben Nachsicht.

CH

P.S.
    Mit den richtigen Suchwörtern in Google findet man ca. 19.500.000 Beiträge zum Waffengesetz in Texas und die sind nicht alle in so schwerem Englisch.

• George Bush`s Ranch inkl. der davor demonstrierenden Gegner ist auf jeden Fall ein Highlight ;)

cheers,
    autares

• Hi,

ich fand z.B. San Antonio sehr sehenswert. Dort gibts den bekannten River walk, die alten Missions von den Spaniern und direkt in der Innenstadt die Reste von Alamo... Infos findest im Internet sicher genug darüber... Ansonsten gibts z.B. noch die King Ranch Richtung mexikanischer Grenze... Müsste die Größe Ranch weltweit sein soweit ich das weiß. Haben sogar ne eigene Stadt (Kingsville).

• Also ich danke euch!

Ich weis schon länger von dem Referat aber wir hatten so gut wie nie erdkunde (warum auch immer) das letzte mal war vor 2 wochen und da haben wir das erfahren.

ich will ja auch nicht dass ihr mir das Referat macht, ich habe einen vorgegebenen Plan (sogar Bodenarten usw....) und wir sollten nur noch ein 2 Sachen hinzufügen und danach hab ich mal gefragt.

Ich mach das schon selber, ich wollt nur nen kleinen Tipp zu ner Sehenswürdigkeit und eden hab ich jetz!

:D

• Hey

Gibt da ja so ein abkommen zum umweltschutz was beinahe jedes land unterschrieben hat bis auf die usa, wie heißt das nochmal?

Wichtig! :D

• Wie heißt die große Suchmaschine nochmal?

Suchen fördert das Verständnis.....wichtig!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie heißt die große Suchmaschine nochmal?

TT? *pfeif*

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hey

Gibt da ja so ein abkommen zum umweltschutz was beinahe jedes land unterschrieben hat bis auf die usa, wie heißt das nochmal?

Neuschwanstein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!