Nokia E61/Internet mit Simyo?

• Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Simyo Sim und überlege mir das E 61 zuzulegen.
    Ich telefoniere im Monat mit dem Handy maximal 10 Minuten, schreibe sonst nur SMS. Wenn ich das E 61 habe möchte ich aber damit gerne ins Internet. Bietet Simyo überhaupt UMTS an? Wie sieht es mit den Kosten für GPRS aus?
    Ich weiß das wenn es geht vermutlich sehr teuer sein wird...aber mich gleich für 24 Monate bei Base festzulegen mit 50 Euro im Monat ist halt auch nicht einfach..

• Mit den Simyo Karten kann man nur GPRS nutzen: alle Einstellungen und Preise wie Free+Easy Karten von eplus. UMTS geht nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo, danke für die Antwort..
    Hm..da wird ja immer pro kbyte berechnet..leider habe ich keine Ahnung wie das dann in der Realität aussieht.
    Hat vielleicht mal jemand getestet wie teuer es z.B wäre 10 Minuten auf GMX seine Mails zu checken oder hier 10 Minuten im TT zu sein?
    Nur mal so als Anhaltspunkt..
    Gibt es Prepaid Anbieter mit günstigeren Daten Tarifen, vielleicht sogar mit UMTS?

• Die GPRS Tarife von simyo lohnen sich höchstens noch für wap sms, komplexe Geschichten gehen schnell ins Geld.

Hol dir dafür am besten eine wind prepaid Karte.

• Hallo,

wenn Du Deine Mails per POP3 (eingebautes Mailprogramm im E61) holst, geht das auch mit Simyo. Wenn Du es mit IMAP4 machst, hast Du extreme Datenmengen, d.h. unbezahlbar und Guthaben ruckzug weg.

Wenn Du Angst vor SPAM oder nutzlosen Mails hast, dann lege Dir zwei Accounts an und leite passend um (Filter)

Oder filtere mit GMX und leite es auf Deine imail-Adresse um.
    Die imail-Adresse kann sich jeder Simyo-Nutzer einrichten. Müßte hier irgendwo mit der Suche noch zu finden sein.

(http://www.eplus.de --> als Mustermann einloggen --> Fehler --> Registrieren, warten auf SMS)

Daten-Discounter gibts in Deutschland noch nicht. (in keinem Netz)
    (WIND ist eine italienische Karte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!