Unterschied W710 und Z710?

  • Hallo!


    Ich möchte demnächst mein ehrwürdiges T610 updaten...


    Gibt es eigentlich echte Unterschiede zwischen den beiden 710er Klapphandys oder soll das eine nur etwas seriöser, das andere etwas jugendlicher wirken? Foto und Musik können doch beide...


    Welchem anderen Nichtklappenmodell entsprechen die beiden, man blickt vor lauter angeblichen Neuheiten ja nicht mehr durch... So eine Art Stammbaum o.ä. wäre interessant, auf der Homepage der Firma kann man ja auch immer nur 3 Handys vergleichen...


    Danke im voraus!


    Tommy

  • Ich fass' mal grob mit eigenen Worten, ohne die Datenblätter auswendig gelernt zu haben zusammen:


    Zuerst der Preis: bei amazon kostet das Z 220 Euro, das W soll 400 kosten. Das Z ist das Einsteiger-Klapphandy, mit dem man auch auf dem micro Stick mp3s hören bzw. nutzen kann (nehmen wir zum Vergleich das K750i). Man bekommt eben das Handy, den Akku und ein Ladegerät. Das W ist quasi das rundum-sorglos Paket, mit einer Walkman Software, Stereo-Headset, 512mb micro schdigg inkl. Anschnallgurt, Herzschrittmacher :D und Kalorienzähler (Vergleich zum W800i).

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Weiss jemand,ob das Z710 i Mp3 klingeltöne unterstützt?Weil auf der sony homepage steht nur polyphone Klingeltöne,beim Z550i steht hingegen bei Ton MP3.

  • Zitat

    Original geschrieben von elendstourist
    Weiss jemand,ob das Z710 i Mp3 klingeltöne unterstützt?Weil auf der sony homepage steht nur polyphone Klingeltöne,beim Z550i steht hingegen bei Ton MP3.

    Klar wird es MP3 Töne unterstüzten. Die Sony Ericsson Homepage ist manchmal wenig genau.:D

  • Hallo Z710i und W710i Besitzer,


    ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen weil ich denke, dass mittlerweile diese Handys im Umlauf sind und ihr von euren Erfahrungen hier berichten könnt.


    Mich würde der genaue Unterschied des Lieferumfangs interessieren. Leider geht das aus der Beschreibung auf der SE Homepage nicht eindeutig hervor. Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass das W710i eine 512 MB und das Z710i eine 64 MB Speicherkarte hat, kann das jemand bestätigen?


    Außerdem habe ich gesehen, dass sich die Außentasten der Handys unterscheiden und dass das Z710i einen kleinen Spiegel neben der Kamera hat. Sind noch welche Hardware-Unterschiede bekannt?


    Und last but not least würde ich auch gerne wissen ob es bis auf das Fitness-Menü einen Unterschied in der Software gibt?


    Danke im voraus!

  • Kann hier jemand was zu den Unterschieden der beiden Handies sagen?


    Die Z Version wird wohl ohne Armclip und Walkman-Software ausgeliefert... Ist der Mediaplayer auf dem Z710 damit nicht zu gebrauchen, oder ist das Prinzipiell der selbe...? Hat der Mediaplayer auf dem Z710 einen Equalizer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!