Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€

• Schaut Euch mal die anderen Auktionen an von dem Verkäufer an. :eek:

Alle Artikel sehr günstig. Eigentlich viel zu günstig um damit noch etwas zu verdienen. Zumal er ein Newcomer ist und bestimmt nicht diese Unmengen ohne Probleme finanzieren kann.

Ist nur eine Überlegung :confused:

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.
    Bedenkt bitte noch, dass ihr 25 Euro Selbstbeteiligung habt und mindestens 8 Wochen auf euer Geld warten dürft.

Ciao

• Weiß jemand, ob in dem Talkline V3 mit Netlock auch eine debitel D1-Karte läuft?

Viele Grüße aus dem Odenwald,
    Uwe

T-Mobile MDAc - Nokia N73 - Nokia 6230i - Motorola RAZR V3 - Ericsson R310s "Hai" - Motorola 3200 "Knochen" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    V3 schwarz Original T-Mobile XtraPac mit 23 Euro Guthaben (5 Euro SGH + 3 x 6 Euro WM-XtraCash!) für 129 Euro seit 29.07.2006 beim Fotopoint. Keine Ahnung, ob bundesweites Angebot, normalerweise ja.

(online bei T-Mob 169 Euro: http://www.t-mobile.de/shop/he…,1079-_4410-0-1-0,00.html)

hatte heute so einen karton bei fotopoint in der hand. original t-mobile und innen diese 3x6 euro aufladekärtchen.
    aber was mich etwas abgeschreckt hat --> der original aufdruck auf dem karton (dieses handy funktioniert nur mit einer karte von t-mobile....) war überklebt mit einem stück papier (dieses handy funktioniert nur mit der xtra card....)

weiss jemand genaueres ? haben alle fotopoint pakete diesen überkleber ?? die verkäufer sind natürlich wie immer ahnungslos :( oder kleben die nur sowas drüber um sich dann später selbst die pakete günstig unter den nagel zu reissen :D

hier wird ja meistens über die günstigen ebay pakete diskutiert. wäre nett wenn mal jemand kurz was schreiben könnte, der solch ein xtra pac von t-mobile oder fotopoint gekauft hat

THX

greetz

ralfi

• Hallo, hat schon jemand beim besagten Ebayhandler bestellt und kann was dazusagen?

• Bin wohl der erste Gearschte, der hier zu dem Ebayer " berg-elektonic " was schreibt:

hab gerade ne Email von Ebay bekommen, das der Kerl dort nicht mehr angemeldet ist; auf Emails antwortet er eh nicht mehr.

"Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers berg-elektonic vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)" ...."

Dann kann ich mich wie über 200 andere, die auch bei ihm gekauft haben, wohl schon von meiner/ unserer Kohle verabschieden! Ist echt zum Kotzen, was Ebay solchen Leuten langsam Tür und Tor öffnet! Macht keinen Spass mehr.

:mad:

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Ja, ich. Und heute kam die Mail, dass eBay ihn gekickt hat. Blöd, dass ich schon überwiesen hatte...

Sorry aber das zeigt nur mal wieder, dass Geiz nicht geil ist,

Wenn ich nicht irre greift der Käuferschutz auch nicht, da das Mitgleid dann noch bei ebay angemeldet sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Seine Verkaufshistorie und Bewertungen gaben halt keinen Anlass zur Sorge.

Der Preis jedoch schon und das sollte ausreichen.

• Hi,

tja der Geil nach was billigem. Da schaltet das Gehirn aus. Kann es aber auch verstehen.

Hier bei dem hier :

Nur abgezockt

Ich hatte Ebay vorher gewarnt, das ist 100% eine Abzocke, aber Ebay ist sowas sch... egal.

Siehe jetzt, der Typ ist immer noch bei Ebay angemeldet, Ebay macht immer noch nichts. Obwohl schon die Polizei alle Daten von Ebay über den Typen angefordert hat.

Bei allen Verkäufern, wo ich die Ware nicht abholen kann ( wenn es nicht irgendwelche Ladekabel sind für 1.-Euro, wo der Händler noch was durch den Versand verdienen möchte) , da sollte man vorsichtig sein !!

Gruß

Maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!