Ich glaub du hast nicht den ganzen Text gelesen! Er hat nicht wegen SMS oder so Schluß gemacht, sondern weil sie Fremdgegangen (nochmal ganz fett nur für dich!) ist! Sorry, aber bleib mal bitte sachlich!
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub du hast nicht den ganzen Text gelesen! Er hat nicht wegen SMS oder so Schluß gemacht, sondern weil sie Fremdgegangen (nochmal ganz fett nur für dich!) ist! Sorry, aber bleib mal bitte sachlich!
Gruß Lord EX
@ Intruder:
Sorry, aber vielleicht hast du dir Anonymus' ersten Beitrag nicht genau genug durchgelesen: Es wurde nicht nur Fantasien entwickelt und ausgetauscht, es kam auch zu Treffen und GV! Das soo einfach abzutun nach dem Motto "ist ja nix gewesen", und das mit der beschönigenden Etikette "Begehrtwerden", halte ich für ziemlich fatal. Damit hätte ja jeder einen Freibrief für Fremdgehen.
Wenn die Dame dieses "Begehrtwerden" in der beschriebenen Konsequenz so dringend braucht, dann ist sie noch nicht reif für eine feste Beziehung und sollte ihren Freund nicht hinhalten oder gar erpressen.
Soll sie sich halt austoben, aber nicht auf Kosten der Gefühle, die Anonymus für sie hatte.
Edit: Ok, wenn's nur am Netscape gelegen hat. Dein ursprünglicher Beitrag hat mich schon sehr gewundert...
Sory, bei mir fehlte wohl der halbe Text,, hört nach den SMS und dem konfrontieren auf.
Liegt das an Netscape 6?
Manchmal sehe ich auch nur Benutzernamen und die Statusleiste, aber keinen text.
Auch ich schließe mich der Mehrheit hier an.
Vergiß die Kleine. Wenn Sie Dich wirklich lieben würde, hätte Sie nicht versucht sich was anzutun und damit Schuldgefühle auf Dich zu laden.
Pfui, das hast Du nicht verdient......
Ich möchte euch wirklich für eure vielen Antworten Danken!
Es sind so viele gut gemeinte Ratschläge und Hilfestellungen dabei.
So wie ich das sehe, meint der Großteil von euch, ich soll sie mir komplett aus dem Kopf schlagen.
Da das für mich (in der jetzigen Situation) sehr schwer scheint, denke ich, dass ich versuche einen Kompromiß zu finden.
Ich werde mich voerst nicht mehr bei ihr melden. Trotzdem werde ich ihren Bruder stets fragen, wie es ihr ergeht, denn darüber kann ich nicht hinweg sehen.
Dann warte ich einfach ab, ob sie sich in den nächsten Wochen bei mir meldet, oder nicht.
Ich hoffe, dass ich ihr wirklich etwas wert bin und sie die Hoffnung dadurch auch nicht so schnell aufgibt.
Sollte sie sich melden werde ich versuchen mich nicht einwickeln zu lassen und ihr Verhalten sachlich zu beurteilen.
Ich möchte auf keinen Fall vollends den Kontakt zu ihr aufgeben, da sie mir trotz allem noch immer viel bedeutet - auch einfach als Mensch.
Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann ich vielleicht vernünftig mit ihr sprechen, so dass wir in Zukunft zumindest gut befreundet sein können.
Das ist wohl momentan meine größte Hoffnung.
Was diesen Typen betrifft habe ich aber noch immer das Verlangen ihn wenigstens einmal zu sehen. Vielleicht hilft mir das auch zu glauben, dass er ihr nicht viel bedeutet hat...
Danke nochmals, ihr seid echt :top: !
PS: Dieses Posting soll euch nicht davon abbringen weiter zu schreiben, ich freue mich weiterhin!!!
Mal ehrlich: Das Beste, dass Du ihr im Moment antun kannst, ist, ihr einen Psychologen zu besorgen.
Die Frau wollte sich umbringen, ist suizidgefaehrdet ung geistig verwirrt.
Jeder Psycologe und Fachmann wird Dir in diesem Moment auch zu ihrem eigenen besten den rat geben, sie in Ruhe zu lassen. Sie muss das mit professioneller Hilfe durchstehen und ein Wiedersehen mit Dir wuerde sie nur wieder in eine Krise stuerzen. Glaub mir, als Person mit einer Psychologin in der Familie weiss ich, wovon ich rede!
greetz,
autares
Zitatoriginal von anonymus
Was diesen Typen betrifft habe ich aber noch immer das Verlangen ihn wenigstens einmal zu sehen. Vielleicht hilft mir das auch zu glauben, dass er ihr nicht viel bedeutet hat...
...
aber bitte nicht hauen
- ne, im ernst. deine idee mit der freundschaft hoert sich doch ganz vernuenftig an. wenn das klappt, klappt es, wenn nicht eben nicht. wie gesagt, schau einfach, dass du es nicht uebertreibst, nachfragen ist natuerlich in ordnung, aber wenn ihr bruder irgendwie weitergibt, dass du dich jede 2 minuten nach ihr erkundigst sieht das auch wieder fremdartig aus. schlimm ist es natuerlich schon, dass sie jetzt im krankenhaus liegt, aber da bist du definitiv nicht schuld dran (wie bereits die anderen sagten). zurueck zu deinem wunsch diesen kerl zu treffen - das kann oft sehr helfen. nachdem ich den "liebhaber" meiner damaligen freundin getroffen hatte (ja, leider auch oefter mit der faust) und er mir am ende die ganze story aus seiner sicht erzaehlt hatte war das schon ein gutes gefuehl. ich meine, wenn er die wahrheit sagt, ist das eine gute moeglichkeit einmal alles zu hoeren, aus einer anderen perspektive. er kann am ende nichts dafuer, weil er nichts von dir wusste - also wirklich nicht hauen, den armen kerl. aber gegen ein treffen spricht am ende nichts, ihr geht es deswegen nicht schlechter, hoechstens dir besser.
...
tres
ZitatOriginal geschrieben von autares
Glaub mir, als Person mit einer Psychologin in der Familie weiss ich, wovon ich rede!
greetz,
autares
Mein Beileid. Und mein erstes SCNR
Bei einer 16jährigen würde ich aus diesem Verhalten nicht schließen, daß man ihr per Psy den Rest geben sollte.
Normales menschliches Verhalten.
Ich glaube bis 35 sind wir auf der Suche nach bestmöglicher Fortpflanzung. Und manche sichern sich nach hinten ab.
Fahren also, bis sich herausstellt ob der neue besser ist, zweigleisig.
Bleib cool. (Hört sich leicht an wenn jede Minute weh tut) Entweder Sie respektiert dich oder nicht. Sei jetzt ruhig etwas großkotzig. Entweder oder. Auf GAR KEINEN FALL betteln oder auf Lieb und Verständnisvoll machen!
Dann ist jede Achtung dahin.
Ich kann es nachfühlen dass eine klar Entscheidung schwierig ist.
Ich stelle mir nur das Lass uns Freunde bleiben und das " Vernünftig reden nicht einfach vor. Es sind tiefe Wunden bei Dir da und versuch Dir vorzustellen wie Du Eure "Freundschaft" siehst wenn Du ihr mal mit Deinem Nachfolger über den Weg läufst?
Beziehung und Freundschaft sind zwei Paar Stiefel und és ist sehr schwer nahtlos von einem ins andere überzuwechseln.
Entscheidend ist bei der ganzen Sache. Belüg Dich nicht selbst!! Wenn Du noch innerlich Hoffnung hast, ok, aber wenn Deine innere Stimme Dir abrät dann hör auf Sie
Viel erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!