Lohnt sich vodafone noch?

  • Die werden doch gesendet? Ich bekomme die regelmäßig - musste die Funktion aber auch freischalten (kostet für den Anrufer). Aber ich bekomme immer fein säuberlich nach dem Einschalten ein bis mehrere SMS mit den verpassten Anrufen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich habe Vodafone, und bin ganz zufrieden damit, wobei Base mit seiner Flatrate mich schon reizen würde.Hat jemand Infos für die Flatrate von Base ?


    Jan


    Ps:Mhmm habe mir mittlerweile habe ich mich bei Base <- informiert. Könnte man nehmen .... wenn ich nicht schon Vodafone hätte.

    nix

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ihr habt noch videotelefonie zum preis der sprachtelefonie vergessen und nicht wie bei e+ bis zu 1,20euro die minute ;)

    Hab ich doch oben schon erwähnt und das Reiseversprechen auch.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Die werden doch gesendet? Ich bekomme die regelmäßig - musste die Funktion aber auch freischalten (kostet für den Anrufer). Aber ich bekomme immer fein säuberlich nach dem Einschalten ein bis mehrere SMS mit den verpassten Anrufen.


    Aha, freischalten über Hotline, oder? Was bekommt denn der Anrufer dann für eine Ansage? Und kostet ihn das eine ganze Minute? Ist ja frech, so weit ich weiss, kostet es bei T-Mobile niemanden was.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Vodafone hat noch den vorteil das man bei Gewitter noch telefonieren kann! Bei E-Plus und bei o2 bricht die Richtfunkanlage zusammen!


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Scooby26


    oder das 300er Paket für 10,- Euro für Vieltipper....


    Das kostet doch 25€ oder gibts da verschiedene 300er-Pakete ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Vodafone hat noch den vorteil das man bei Gewitter noch telefonieren kann! Bei E-Plus und bei o2 bricht die Richtfunkanlage zusammen!


    Gruss, Keule

    Naja so schlimm ist es dann auch wieder nicht, hab hier noch keinen Gewitterausfall von E-Plus erlebt, und Vodafone nutzt ja wie E-Plus auch Richtfunk.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Das kostet doch 25€ oder gibts da verschiedene 300er-Pakete ? :confused:


    jo - aber minus den 15€ fürs 150er sinds halt 10€ ;)

    NoxX

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Scooby26
    oder das 300er Paket für 10,- Euro für Vieltipper....


    Im Grunde genommen ist das Hohn, wenn man überlegt, daß SMS bei D2 früher 3.5 Pfennig kosteten (zu D2 und ins Ausland). Dann kommt Vodafone, erhöht die Preise der SMS massiv, bietet dann ein 300er Paket für 10.- Euro an und suggeriert, das sei ein tolles Angebot. Und zum Thema "SMS ins Ausland" möchte ich mich ja gar nicht erst äußern (früher 3.5 Pfennig, heute 29 Cent). Oberhammer und Oberabzocke, dieser Preisanstieg von 1657% :mad:


    Gruß,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!