Hallo, eingehende Telefonate im Ausland kosten bei Loop 0,99 p min.
Kann man diesen Preis mit irgendeiner Option oder so noch drücken oder gibts da nichts?
o2 Loop im Ausland - irgendwelche Sparmöglichkeiten?
-
-
-
Hi, bis 16. September kosten alle Gespräche nach D, ins Land in dem du dich befindest und auch eingehende Gespräche mit jeder Loop Karte nur 59 Cent die Minute.
Das gilt für alle EU Länder plus ich glaube Schweiz und Türkei.
-
Vielen Dank für die Info - das hört sich ja gut an, muß ich da wie bei der Starmap-Option bestimmte Netze im Ausland nutzen? Ich hab in den Fußnoten nix dazu gefunden.
-
Das ist die alte Starmap Otion. Die heißt jetzt EU Option und wurde überarbeitet.
Ist jetzt wie gesagt für alle Loop Karten automatisch gratis freigeschaltet und kostet im Aktionszeitraum nur 59 Cent die Minute. Die Netzwahl entfällt jetzt. Das heißt du kannst dich im jeweiligen Land immer ins stäkste Netz (vom Empfang) einwählen und zahlst überall den selben Preis.
-
Vielen Dank a-meise1 . Na langsam kommt man sich in Europa telefonatisch etwas näher im Mobilfunk, auch wenn die von der EU geforderten Interconnection-Preise noch Spielraum nach unten lassen

-
hier das beste fürs ausland !
in deutschland kann man sich auch in alle Netze einbuchen

-
aber wenn man o2 Festnetznummer hat und Bwhz nutzt ist das für mich die unkomplizierteste Lösung, im Ausland erreichbar zu bleiben (über die Festnetznummer).
Für längere Gespräche empfiehlt sich die Kombination Vodafone zuhause und weitergeleitet auf Vodafone mit Urlaubsversprechen-Option. - Eingehende Telefonate kosten dann für 1h einmalig 75cent und der Anrufer zahlt nur Festnetz. So kann sich meine Frau auch im Urlaub mitteilen
-
Von My Europe können Kunden von O2 Germany bei Buchung der EU-Option (Buchung für O2 LOOP-Kunden nicht erforderlich) profitieren, denn vom 1.7. bis 16.9.2006 werden Ihnen für Standard-Gespräche (außer Sonderrufnummern) aus einem Land der EU-Option in ein dortiges Fest- und Mobilfunknetz und in ein dt. Fest- und Mobilfunknetz sowie für ankommende Gespräche in einem Land der EU-Option nur 0,59 EUR/Min. berechnet. Danach gelten wieder die Standardpreise des jeweiligen Tarifs. 60/60-Taktung, d.h. minutengenaue Abrechnung bzw. für O2 LOOP-Kunden 60/10, d.h. der 1. Takt beträgt 60 Sekunden, danach 10 Sekunden. Die EU-Option umfasst folgende Länder: EU-Mitgliedstaaten (außer Deutschland), Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Türkei, Andorra, San Marino, Vatikanstadt und Monaco. In Estland können O2 LOOP-Kunden lediglich Gespräche annehmen. In Andorra steht O2 LOOP nicht zur Verfügung.
Quelle: http://www.loop.de
-
-
Jepp, im O2 Magazin steht es auch drin! Für 59 Cent die Minute ist das Super! :top:
Gruss, Keule
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!