kleine Tricks fürs K800i

  • Na ja... wenn das Handy auf dem Schreibtisch liegt kann man die LED gut erkennen finde ich...
    Falls das Handy auf stumm geschaltet ist warnt auch die Rote LED das dein Akku Leer geht.


    K750i / D750i / W800i / K600i und W810i / W600 Themes zum anschauen und downloaden.

  • ...gibt es irgend einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, warum Du einen Link auf Deine Theme-Seite hier jetzt posten musst? Hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fnord
    ...gibt es irgend einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, warum Du einen Link auf Deine Theme-Seite hier jetzt posten musst? Hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun.... :flop:


    Der Text über dem Link aber schon. :confused:

  • sorry, dass ich hier frage, aber in der faq habe ich dazu noch nichts gefunden, die antwort gilt ja dann auch als kleiner tipp bzw. trick ;)


    wie kopiere ich denn ALLE kontakte direkt auf den M.S.??? irgendwie bekomme ich das nicht hin, ich kann immer nur einen rüberkopieren...



    vielen dank für eure hilfe
    sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • um alle Kontakte auf den Memory Stick zu sichern gehst du so vor:


    Kontakte > Neuer Kontakt, rechte Displaytaste für Optionen > Erweitert >
    Sicherung auf M.S.

  • kann ich die datei (wo die kontakte gespeichert sind) auch irgendwo im dateibrowser direkt im handy sehen? weil auf meinem M.S. sehe ich nur die Standardordner...


    wenn ich die M.S. in einen Reader stecke gibt es eine Datei, dort ist ein Adressbuch, wo aber nur ein Kontakt drin ist...was mache ich falsch?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Du hast auf dem Stick eine Datei namens PB_Backup.vcf
    Wenn du sie so öffnest hast du nur den ersten Eintrag deines Telefonbuches.
    Wenn du die Datei aber mit dem Editor öffnest siehst du das alle Kontakte drin sind.

  • Auf xonio.com wurden jetzt
    Die 20 besten Tipps zum Cyber-shot-Handy veröffentlicht.


    Ich kannte sie alle schon, aber vielleicht ist für den ein oder anderen ja was neues dabei.


    P.S.:
    erstaunlich finde ich das die BestPic funktion tatsächlich 4 Bilder vor dem tatsächlichen Drücken des Auslöseknopfes aufnimmt. Das bedeutet es werden im BestPic Modus ständig Bilder aufgenommen und wenn es zum Auslösen kommt werden die letzten 4 vorm drücken behalten, is das richtig?


    Ich hab das mal folgendermaßen untersucht:
    K800i auf den Schreibtisch gerichtet und kurz (aber deutlich) vor dem Auslösen die Schreibtischlampe eingeschaltet. Und siehe da, auf den ersten 3 Bildern geht das Licht gerade erst an, obwohl das Licht beim Auslösen ja schon an war...! :eek:
    Find ich toll...

  • ich hab das so verstanden, daß in dem Moment, in dem du den Auslöser drückst (also der zeitpunkt, in dem fokussiert wird) die ersten Bilder gemacht werden. Dann eins zum "normalen" Zeitpunkt und nochmal vier danach...
    Sonst müßte das Phone ja im Kameramodus ununterbrochen Bilder machen, was nicht nur auf den Speicher gehen würde, sondern auch auf die Performance des Geräts. Und man bräuchte keinen Auslöser mehr (wä auch innovativ- einfach Linse öffnen, dann wird drauf losgeknipst :-D)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ich hab das so verstanden, daß in dem Moment, in dem du den Auslöser drückst (also der zeitpunkt, in dem fokussiert wird) die ersten Bilder gemacht werden. Dann eins zum "normalen" Zeitpunkt und nochmal vier danach...


    Jo so hab ichs mir zu anfang auch gedacht. Aber mein Versuch widerlegt dies ja eindeutig, wie sonst könnte das Handy wissen, dass das Licht 4 Bilder vor dem Auslösen noch nicht eingeschaltet war!? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!