Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Einen TV-Clip gibt es auch schon, eine alte Oma hat ein altes Klapprad und spricht in eine Notrufsäule.

Dann der Kommentar: "Wenn das Ihre Art günstig zu telefonieren ist: Mach Schluss. Mach Plus. E-Plus"

Irgendwie find ich den Slogan "Mach Schluss. Mach Plus. E-Plus" doch etwas blöd, das ist doch vollkommener Stuss.

Rein optisch erinnert der Spot an die Zeiten als E-Plus mit "So nah als wär man da" geworben hat, das Vögelchen ist zwar weg, aber als Farben nur E-Plus-Grün und Weiss.

Bisher gab es ja imho vier E-Plus Corporate Identys:
    1. Weiss mit E-Plus-Grün und Vögelchen
    2. E-Plus Grün und weiss ohne Vögelchen, "So nah als wär man da"
    3. Gelb-Grün und gelbes, stark in den Vordergrund gerücketes +
    4. verschiedene Grüntöne
    Und nun kommt wohl die Rückkehr zur Corporate Identy 2.

• Marketing ist immer rein subjektiv, es interessieren eher die Tarife.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Stimmt schon, deshalb hoffe ich auch das bei CleverOne dann die Details stimmen, wichtig ist vorallem das man innerhalb der CleverOne Tarife frei up- und downgraden kann, eine Tarifautomatik wäre natürlich noch besser.

Schön wäre es auch gewesen wenn Auslandsgespräche, Roaminggespräche und SMS auf den Mindestumsatz gehen würden.

• ...gibt unter anderem einen TV-Spot "Falls das größte an deinem Handytarif die Rechnung ist"... mit Briefträger und Riesenbrief (siehe Ausschnitt auf EPlus-HP unten rechts), eben gelaufen auf Pro Sieben.
    Denke kaum, dass sie nun das Image so umkrempeln und alle auch bei der Hotline duzen werden. Finde es aber interessant was nun passieren wird.
    Bieten ja jetzt auch auf der Homepage Bonuspakete bei Verlängerung eines T&M Tarifs an für ein halbes Jahr (muss bis 30.09. verlängert worden sein)(oder es ist mir vorher noch nicht aufgefallen...)

• Ich finde, dass 29 Cent ins Festnetz bei dem Clever-One S extrem teuer sind.
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Tarif so kommt.
    Vielleicht wird da doch noch was an den Preisen geschraubt.

• Ja, wir sind gemeint .....

Vielleicht hat E+ mit einer gezielten Indiskretion diese lustige Gemeinde auserwählt um den Tarif vorab auf Tauglichkeit zu testen. ;)

Umso mehr wäre es ärgerlich, wenn die fallweise Lobhudelei hier, falsche Signale setzen würde! :rolleyes:

Für mich steht fest, ein gewisser "MK" liest hier mit!! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ja der liest mit und führt die Prof. Jubi Tarife wieder ein. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    wichtig ist vorallem das man innerhalb der CleverOne Tarife frei up- und downgraden kann, eine Tarifautomatik wäre natürlich noch besser.

Das ist Dir wichtig. ;) Du verstehst es irgendwie nicht: es ist eine Mischkalkulation. Wenn Dir das zu blöd ist, mal einen Monat 45 Euro zu zahlen, ist es ja okay. Da er sich aber eh an Vieltelefonierer wendet, denen die 45 Euro eh egal sind, ist es doch ok. Buch einfach einen kleinen, dann hast Du Dein Rosinchen und gut ist. E-Plus muss und wird wirtschaftlich arbeiten. Denen ist bestimmt bei den neuen Tarifen nicht durch den Kopf gegangen, wie gerade Du oder ich günstig telefonieren können. Glaube mir, unsere Meinung ist denen ganz bestimmt egal bei der Einführung neuer Tarife. :rolleyes: :p

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!