Einen TV-Clip gibt es auch schon, eine alte Oma hat ein altes Klapprad und spricht in eine Notrufsäule.
Dann der Kommentar: "Wenn das Ihre Art günstig zu telefonieren ist: Mach Schluss. Mach Plus. E-Plus"
Irgendwie find ich den Slogan "Mach Schluss. Mach Plus. E-Plus" doch etwas blöd, das ist doch vollkommener Stuss.
Rein optisch erinnert der Spot an die Zeiten als E-Plus mit "So nah als wär man da" geworben hat, das Vögelchen ist zwar weg, aber als Farben nur E-Plus-Grün und Weiss.
Bisher gab es ja imho vier E-Plus Corporate Identys:
1. Weiss mit E-Plus-Grün und Vögelchen
2. E-Plus Grün und weiss ohne Vögelchen, "So nah als wär man da"
3. Gelb-Grün und gelbes, stark in den Vordergrund gerücketes +
4. verschiedene Grüntöne
Und nun kommt wohl die Rückkehr zur Corporate Identy 2.