Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Sie duzen den Kunden: Falls das Größte an deinem Handytarif...

stimmt, ist mir jetzt garnicht aufgefallen.
    Sieht nach jungem Image aus. Hat bisher noch kein Telefonanbieter in D gemacht, oder?
    Wird denk ich bei der jungen Generation gut ankommen. Die ältere telefoniert eh nicht viel, die will e-plus garnicht. :D
    e-plus ist imho auch der einzige Netzbetreiber, der sich das erlauben kann (außer O2 vielleicht, aber Premium verbietet das duzen :cool: )
    Stellt euch mal vor, Timo Beil oder Voodofone würden anfangen, Ihre Kunden zu duzen... :apaul:
    Paßt aber zur Initiative einer großen Boulevardzeitung mit vier Buchstaben. Die haben doch tatsächlich vor ein paar Tagen gefordert, alle sollen sich duzen, weg mit dem "Sie". :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Stellt euch mal vor, Timo Beil oder Voodofone würden anfangen, Ihre Kunden zu duzen...

Bei Vodafone kann ich es mir vorstellen. Die Engländer kennen ja nur das "You". :D

Aber persönlich finde ich es nicht so toll, wenn man ungefragt gedutzt wird.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    ...
    Aber persönlich finde ich es nicht so toll, wenn man ungefragt gedutzt wird.

Sind wir nicht alle ein bißchen spießig??

Ich finds gut und mich stört es nicht

Klingelt`s?

• ich find´s auch gut. einfach persönlicher. im Netz duzt sich ja auch alles, das ist die jüngere Generation gewohnt.
    aber btt: kann ja eigentlich noch nicht alles sein, zum Geburtstag von base erwarte ich mir etwas mehr. oder hab ich das falsch verstanden, daß zum einjährigen etwas tolles kommen soll? würde ja doch wieder auf Base XL hinauslaufen (so nenn ich den neuen Tarif jetzt einfach mal).
    Schade, daß "create your own Base" eine (Wunsch-) Vorstellung eines Users ist. Da werden wir leider noch ne Weile drauf warten müssen.
    Hat von den Base-Usern hier im Thread eigentlich schon jemand ein Angebot zur Verlängerung seines Base-Vertrages bekommen? Ich hab am 3. August abgeschlossen und natürlich prophylaktisch gekündigt, weil ich wußte, daß was neues von e-plus kommt. Hätte eigentlich gedacht, daß da mal jemand anruft von den Jungs...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habt Ihr die neue Eplus Radiowerbung schon gehört?

Ein Kerl singt:

"Meine Freundin die heißt Mandy und telefoniert so viel mit´n Handy...

Was für eine peinliche Geschichte. Diesen gezwungen coolen Typen von der Basewerbung fand ich schon nicht so prall - den Radiospot finde ich peinlich. Wie kann man bloß den Namen Mandy da reinbringen? Klar, reimt sich wunderbar, aber da krempeln sich bei mir die Fussnägel hoch.

Vielleicht finden das die Leute toll, die ihre Kinder auch mit Ronny, Danny, Henri oder jacqueline (Lautsprache Dschakeline), Nancy, Cindy brandmarken.

• OT Du - Sie?

Hallo,

"Du Esel" sagt sich leichter als "Sie Esel"... :-)

Aber mir persönlich wär das egal, wenn mich der Hotliner mich "duzt", wenn dafür der Service stimmt.

Auch wenn die Engländer nur "you" kennen, haben die feine "subtile" Umgangsformen, welche das "Sie" und das "Du" differenzieren. Die sind aber nicht so einfach zuerkennen.

Folge: Viele Kontakte sind oberflächlich.

Und Hotline-Wüste ist ein Dauerthema. Auch wenn viele (alle?) Anbieter da dran sind. Sobald ein Fall entgleist ist, mag ihn niemand mehr aufsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Vielleicht finden das die Leute toll, die ihre Kinder auch mit Ronny, Danny, Henri oder jacqueline (Lautsprache Dschakeline), Nancy, Cindy brandmarken.

Jeder nach seinem Geschmack. Aber das sind nun mal Namen, die sich Eltern aussuchen. Nur weil sie Dir nicht gefallen, sind die Kinder damit noch lange nicht "gebrandmarkt". :flop:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• BTT! Der Flyer ist echt und keine Ente!

Zitat

Original geschrieben von Connect-Online:
    Bereits am Wochenende war im Handy-Forum Telefon-Treff.de ein Flyer des Mobilfunkunternehmens aufgetaucht, auf dem die neuen Tarife mit dem Zusatz "NEU ab dem 01.08.06" exakt beschrieben werden. Dass der Flyer offiziell ist und CleverOne wie dort angegeben kommen wird, wurde gegenüber connect.de mittlerweile aus sicherer Quelle bestätigt. Dazu passt auch, dass die Domain cleverone.de laut DeNIC auf die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG registriert ist. Ruft man die Website selbst auf, befindet sich dort jedoch noch ein Platzhalter

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Eigentlich waere das eine gute Idee :-) . Erstmal Flyer verteilen und Domains registrieren, damit es echt aussieht, dann die Reaktion im Internet abwarten. Wenn alle den Tarif schlecht finden, war es halt ein Fake, sonst kommt er auf den Markt :-)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!