Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hoffentlich ist das alles keine Ente?

Nunja, irgendwas wird sich E-Plus schon dabei gedacht haben. Sonst wuerden sie keine Flyer drucken und sich nicht alle Varianten von CleverOne als .de Domain registrieren (mit und ohne Bindestrich sowie mit 1 statt One) ;)

• Einfach abwarten was passiert, zumindest haben wir was zu diskutieren. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Eine Ente ist es wohl weniger, aber auch nicht das was der Durchschnittstelefonierer braucht...

In meinem Bekanntenkreis hat niemand 2 Handys, und ich bin mir sicher, es moechte auch niemand 2... Datentarife benutzt ebenfalls niemand und telefoniert wird in alle Netze. Das sind alles Normaltelefonierer, niemand der rund um die Uhr am Telefon haengt...
    Klar bei Geschaeftsleuten ist das wieder anders, auch bei Leuten die mit 4 Handys rumlaufen um jeden Cent zu sparen.

Wenn -wie in einigen Postings steht- der Mindestumsatz komplett in Fremdnetze telefoniert wird, ist es wohl unsinnig sich einen Eplus Tarif zu holen :-)

Ansonsten ist der SMS Preis zu hoch, da dies vor allem fuer Juengere ein echtes Wechselkriterium sein koennte.

Zudem sollten die meisten mit Discounter Karte guenstiger dran sein, wie gesagt, fehlende Dreierkonferenzen, Datentarife oder was auch immer fehlt niemandem, den ich kenne...

Meiner Meinung nach sollten die Netzbetreiber erstmal ordentliche SMS/Minutenpreise anbieten und sich dann um die Zusatzfeatures wie Videotelefonie kuemmern...

Wie gesagt, das bezieht sich alles auf Leute, die nicht jedes neue Handy haben muessen und nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen um mit dem 5. Handy noch einen Cent zu einer bestimmten Uhrzeit zu sparen...

• Zitat

Original geschrieben von andrea80

Meiner Meinung nach sollten die Netzbetreiber erstmal ordentliche SMS/Minutenpreise anbieten und sich dann um die Zusatzfeatures wie Videotelefonie kuemmern...

Volle Zustimmung. Da besteht derzeit noch viel Luft nach unten. Und solange sich da nichts Wesentliches tut, bleibe ich auch weiterhin bei den Discouter-Tarifen (u.a. simyo).

• Die Tarife sollten vielleicht wirklich stärker gesplittet werden. Mich interessieren SMS, MMS und Videotelefonie überhaupt nicht, das sind unnötige Spielereien.

Ich brauche éinfach anständige Kosten in alle Netze verteilt und eine performate UMTS-Internetflat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Zudem sollten die meisten mit Discounter Karte guenstiger dran sein, wie gesagt, fehlende Dreierkonferenzen, Datentarife oder was auch immer fehlt niemandem, den ich kenne...

Du kennst mich nicht, für mich sind die Komfortmerkmale und Datentarife das K.O. Kritierium schlechtin, Videotelefonie spielte bis jetzt mangels potentieller Videotelefoniepartner keine grosse Rolle, aber mittlerweile wird es zunehmend intressant.

• Ich denke, Tarife sind schonmal nicht Dein Problem. Dein Problem ist, dass Deine innere Stimme Dir sagt "ich brauche Vodafone, ich brauche es" :D Von den Tarifen her gibt es da nicht viel zu überlegen - außer bei Videotelefonaten, die Du nie nutzt, die aber ausschlaggebend sind. So langsam steige ich nicht mehr durch, mir raucht der Kopf :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nunja, irgendwas wird sich E-Plus schon dabei gedacht haben. Sonst wuerden sie keine Flyer drucken und sich nicht alle Varianten von CleverOne als .de Domain registrieren (mit und ohne Bindestrich sowie mit 1 statt One) ;)

Das ein Flyer entfleucht ist eigentlich nichtmal so besonders, die Flyer zu den aktuellen Time&More Tarifen sind auch schon ein paar Tage vor offizieller Vorstellung durchs Web gegeistert.

Was mich etwas stutzig mach ist eher das E-Plus für diese Tarife extra Domains für CleverOne registriert, denn für Time&More und Free&Easy gibts auch keine eigenen Domains.

• Zitat

Was mich etwas stutzig mach ist eher das E-Plus für diese Tarife extra Domains für CleverOne registriert, denn für Time&More und Free&Easy gibts auch keine eigenen Domains.

Klar gibt es diese Domains, nur ist E-Plus nicht der Registrant. Weil die nicht ganz dämlich sind, haben sie diesen Fehler nun nicht erneut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!