o2: Neue Tarife ab August?

  • Tja, momentan werden wir das alle nicht verstehen.
    Warten wir mal bis morgen ab.


    Aber dass wirklich X,00 -Preise gelten, halt ich für unwahrscheinlich.


    Oder wir haben die ganz ganz ganz ganz große Tarifreform von o2 erleben dürfen :-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Das Weekend - Pack gilt das nur in der Homezone oder auch außerhalb der Homezone? Also kann ich damit wenn meine Homezone in chemnitz liegt in Erfurt damit telefonieren?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Korrekt - Weekend-Pack-Flat ist nicht Homezone-gebunden und gilt sowohl im o2 wie auch im T-Mobile-Netz.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • öhm...also irgendwie scheine ich blind zu sein...ich seh überall noch 9,99€ für die Genion Flatrate und die Office Funktion kann ich auch nirgends entdecken...seltsam...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ISt die Office Option beim Genion Tarif auch neu oder habe ich die bisher einfach schlichtweg übersehen?


    Die Office-Option gibts bei Verträgen die als Kundentyp "Selbständiger" erfasst wurden. Gibts aktuell kostenlos zur inside- bzw. mobile-option dazu. Sofern man den neuen Genion (Genion*) hat. Beim alten Genion habs die auch schon, aber nur als einzige Option, also City ODER Mobile ODER Office ODER Local.

  • oha...eine zusätzliche kostenlose Option einfach so...das is doch mal ein angebot...hätten sie das schon vor meiner kündigung gehabt...tja zu spät...aber is net schlecht für leute wie mich die fast nur zuhause mal anrufen wenn aufs festnetz und mit 6 Cent statt 49 Cent is das doch en echter Fortschritt...ich würde mal sagen das ist doch genau ein Schritt in die richtige Richtung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    oha...eine zusätzliche kostenlose Option einfach so...das is doch mal ein angebot...hätten sie das schon vor meiner kündigung gehabt...tja zu spät...aber is net schlecht für leute wie mich die fast nur zuhause mal anrufen wenn aufs festnetz und mit 6 Cent statt 49 Cent is das doch en echter Fortschritt...ich würde mal sagen das ist doch genau ein Schritt in die richtige Richtung!


    Die 6ct sind netto ( 7ct inkl. MwSt.), da die Office-Option im Business-Bereich auf der o2 HP angeboten wird, wo dann alles Nettopreise sind.

  • Total blöde Frage noch, wenn ich nun die genion flat und das weekend pack habe und meinen tarif genion online auf einen active tarif ändern lasse was passiert dann mit meinen beiden packs ? zahle ich diese dann auch noch weiter ohne einen nutzen zu haben oder werden die dann einfach gekündigt? weil da könnte man ja auf active wechseln und dann wieder zurück zu genion online wenn man vorher aus dem 24 monats vertrag bei der flat raus willß1ß!?!?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!