Konkrete Erfahrungen mit BWHZ bei T-Mobile?

• Ich möchte mir schon seit längerem eine BWHZ bei T-Mobile einrichten. Bevor ich mir jetzt aber einen zusätzlichen 2-Jahres-Vertrag ans Bein binde, möchte ich sichergehen, dass es auch wirklich funktioniert und mich erkundigen, ob jemand konkrete Erfahrungen damit hat.

Auf Seite 20 der Tarifbroschüre steht nämlich, dass umgeleite Anrufe zu einem anderen T-Mobile-Anschluss nicht kostenlos sind, wenn sie auf der Festnetznummer eingehen. (mit * gekennzeichnete Fußnote).

Demnach wäre die Einrichtung der BWHZ ja sinnlos oder verstehe ich da was falsch?

• Re: Konkrete Erfahrungen mit BWHZ bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Demnach wäre die Einrichtung der BWHZ ja sinnlos oder verstehe ich da was falsch?

In der Praxis: kostenlos, fragt sich nur wie lange, wenn tausende in allen Foren danach fragen :rolleyes:

Vermutlich will T-Mobile damit nur ganz sicher gehen, dass Leute nicht denken, RUL über den Anrufmanager kostenlos seien.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!