Computerbild Test I-Net Foren- TT HK Note1.

• In der aktuellen Computerbild wurden Handyforen und auch andere getestet.

HK sowie TT sind auf Platz1, TT, HK haben beide die Note 1 bekommen(es steht auch einiges zu HK wie TT),dann kommen....
    dashanyforum.de
    inside.handy.de

Was ich euch damit sagen will, falls jemand fragen solte.
    DAs dient der Information und Diskussion !
    ;):D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• und die C-Bild kauft man natürlich nicht selber sondern liest sie rein zufällig beim Doc im Wartezimmer, beim Tanken, beim Nachbarn usw.

:D

• ach ..., und bitte keine Diskussion wie schlecht doch die Computer-Bild ist, und wo ihr die leßt bzw kauft, oder sonstiges, das wissen wir ja alles schon. THX

.

• Hat jemand den Test bzw. kannst du, 00siemens, den Test vielleicht mal genauer beschrieben? Also welche Kategorien, Einzelwertungen, Kommentare?
    Danke schön! ;)

Ich les doch keine Bild :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• na ja das Ganze läuft unter "InternetForen für Hobby und Freizeit" insegsamt wurden wohl 24 seiten getestet zu Handy!

darunter ist halt Kategorie Handy...

zu HK steht" das man dort einiges über Betriebsprogramme Handy findet, sowieBetreiberlogo löschen, desweiteren wurde gesagt, das man einiges über das 5200Nokia erfahren könne, außerdem nettes extra Biete Tausche Forum" !

zu TT steht " viel Artikel, viel Tips, sehr Flott beim beantworten und fehlerfrei!, steht leider net viel mehr über TT drin.

desweiteren sind 2Bilder abgedruckt HK und TT die Erste Seite... unter den Bildern steht noch etwa eine Zeile. Hk überzeugt mit seinem wissen! TT seht aktuell bei neuen Modellen" !

Die texte hab ich mit eigenen Worten wieder gegeben, es kommt aber dem was in der C.-Bild steht ziemlich nahe, hoffe keine copyR._Verletzung! !

zum mitschreiben!
    !Bitte keine Diskussion über die ComputerBild. Es will auch keiner, niemand Wissen , ob ihr die leßt , oder nicht! THX @ all !

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!