2 kleine Fragen zum M35

• Naben'd

Ihr müßtet meinem Gedächtniss mal kurz auf die Sprünge helfen :)

Ich habe ein M35 erworben, im Auktionstext stand

Zitat

Am Akkudeckel fehlt die Gummiwattierung

Hat der Akkudeckel nicht normalerweise die normale Gehäusefarbe und die Gummidichtung wird wie beim Me45 einfach zwischen Gehäuse und Akkudeckel gelegt? Bei meimen sieht es so aus, als würde da noch irgendwas anderes fehlen. Im Deckel sind ein paar Löcher (Vibra?) und kurz dadrunter 2 komische estanzte Kreise... alles im allen sieht es halt nicht normal aus....

Dann hab ich versucht durch *#06# 2x linke displaytaste rauszubekommen, ob das Gerät gelockt ist; geht aber nicht. Mehr als IMEI und Softwaretafel zeigt es nicht an.... oder ging das nur beim so? Wär ja, Quatsch, weil die doch die gleichen Platinen verbaut haben....

Gr.
    Kai

• sieht für mich aus als hätt jemand die gummischicht vom akkudeckel abgekratzt.

darunter is dann plastik. so wie es auf dem bild für mich aussieht.

is denn der akkudeckel noch komplett mit gummi überzogen oder ist er aus plastik?

• Wenn Dich das wirklich so dermaßen stört, dann kauf halt nen neuen Akkudeckel bei irgendeinem Zubehörlieferanten...! Kostet grob geschätzt € 3,978756876239832 ;)

Also quasi geschenkt ;) Oder aber verbau nen Dummy, den kannst Du mit Glück auch günstig erstehen...

-Andi-

• Es geht ja nicht um die Kosten des Deckels, sondern darum, ob ich mich auch über den Deckel beim Verkäufer beschwere, das Phone hat noch so ein paar andere nicht angegebenen Macken.

Der Deckel ist komplett aus Plastik.

• Re: 2 kleine Fragen zum M35

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Dann hab ich versucht durch *#06# 2x linke displaytaste rauszubekommen, ob das Gerät gelockt ist; geht aber nicht. Mehr als IMEI und Softwaretafel zeigt es nicht an.... oder ging das nur beim so? Wär ja, Quatsch, weil die doch die gleichen Platinen verbaut haben....

Gr.
    Kai

Um zu sehen ob es gelockt ist musst du die Sim rausnehmen, nur dann zeigt es dir mittels *#06# und 2. linke Displaytaste an b es einen Lock hat !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Zitat

.. Im Deckel sind ein paar Löcher (Vibra?)

Die zwei Löcher sind etwas über der Schraube und fast am Rand. Dann sind in der Mitte noch ein paar.
    Da hat wirklich einer das Gummi abgemacht
    :eek: :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Zitat

die Gummidichtung wird wie beim Me45 einfach zwischen Gehäuse und Akkudeckel gelegt?

Beim M35i ist die Akkufach Dichtung zwischen Akku und Gerät, anders als beim ME45. Dort ist sie zwischen Akkudeckel und Akku!
    (iirc ;))

• Re: Re: 2 kleine Fragen zum M35

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9

Um zu sehen ob es gelockt ist musst du die Sim rausnehmen, nur dann zeigt es dir mittels *#06# und 2. linke Displaytaste an b es einen Lock hat !

Hab ich doch schon gemacht (hab ich doch geschrieben oder?) geht aber nicht...... komisches phone.....

• Jungs :rolleyes:
    *#0606# und nicht *#06#

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!