Pendant zur Base-Handy Flat von D1 (o2 oder Vodafone?)

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Naja, seit Mitte '80; ist wohl noch nicht lang genug.

B-Netz oder C-Netz? *g*

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Zum zweiten: bei o2 gibt's 100 SMS frei pro Monat.

Nun ja, bei BASE habe ich im Schnitt 500 SMS frei im Monat. Wenn ich wollte sogar noch mehr. Irgendwie kaum vergleichbar...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei der Konkurrenz gibt es nicht nur lokal begrenzt Flatrates sondern auch Abend- und Wochenendeflatrates.

• Eine Möglichkeit wäre noch einen Vertrag in einem RV abzuschließen, in dem es noch die alten Relax-Tarife gibt (zwecks Relax Local). Habe da einen offenen RV, in dem man auf die alten Relax 50 und 100 -10% Rabatt bekommt, sprich Milchmädchenrechnung:

Relax 50 (alt) im RV: 13,50€
    Relax Local: 10,00€
    Netzinternflat: 15,00€

= mtl. 38,50€

Damit könntest du dann bundesweit zu D1 und zu zwei (vierstelligen) Festnetzvorwahlen kostenfrei telefonieren. SMS Pakete wären optional, ein Handy gäbe es selbsvertändlich auch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei der Konkurrenz gibt es nicht nur lokal begrenzt Flatrates sondern auch Abend- und Wochenendeflatrates.

wobei diese dann typischerweise erst um 20.00Uhr abends beginnen und am Wochenende am Sonntag 24.00Uhr aufhören....

Das AWP von o2 war von der Zeit her sehr gut, leider war ich damals noch nicht da und jetzt bieten sie es nicht mehr an :-(

Eine rundumdieUhr Flat benötige ich auch nicht, aber sinnvolle Optionen die man günstig mit kurzen Vertragslaufzeiten dazu buchen kann. Doch die Optionen sind oft sehr eingeschränkt und nicht unbedingt gut zu nutzen.

Grüße

• danke euch allen.
    hmm viele antworten aber da ich extrem viel telefonier udn noch mehr sms sende, benötige ich solch eine BASE lösung von einem anderen Netzbetreiber da ich mit dem Geschäftsgebaren von der Fa. Base absolut NICHT zufrieden bin.
    Schade das die wohl quasi das Monopol haben.

• Monopol wuerde ich das nicht nennen - sie haben eher eine Vorreiterrolle, und die anderen Netzbetreiber werden dem solange wie moeglich zuschauen, ohne darauf zu reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!