Nokia Club/ Sound laden wie?

  • Hallo
    Ich versuche verzweifelt mir Töne zu laden vom Nokia Club.
    Credits hab ich genug, nur wenn ich mir den Sound erst mal anhören will, dann kommt unten in der IE Leiste Fehler auf der Seite.
    Ich kann nichts runterladen ,kann keine Clips bestellen nix geht.
    Java ist aktiviert, habe IE 5.5 unter W2K.
    Kennt einer das Problem oder weiss einer Rat?
    Firewall usw. sind ausgeschaltet.
    Danke
    Mit "Suche" hab ich nichts gefunden


    Edit. Kaufen kann ich schon ,allerdings kann ich die Töne nicht vorher anhören(selbst editierte kann ich hören), Clip kann ich nicht kaufen ,will ein selbsterstelltes für 35 Credits aber "Bestellen" ist nicht zu sehen.

  • Also ich habe es jetzt probiert bei mir funktioniert das Anhören und kaufen. Dabei viel mir auf das der Nokia Club sich jetzt endlich in Deutschland und Österreich auf die internationalen Nokia Club Seiten (anderes Layout, Seitanaufbau, etc. ) umgestellt hat. Ich nehem daher an dies wurde in den letzten Tagen gemacht vielleicht hat es deswegen Probleme gegeben.


    Der neue Seitenaufbau ist übrigens wesentlcih besser als der alte (Performance, Übersicht, etc.).
    :rolleyes:

    Nokia beats Microsoft

  • Zitat

    Original geschrieben von chris100
    Also ich habe es jetzt probiert bei mir funktioniert das Anhören und kaufen. Dabei viel mir auf das der Nokia Club sich jetzt endlich in Deutschland und Österreich auf die internationalen Nokia Club Seiten (anderes Layout, Seitanaufbau, etc. ) umgestellt hat. Ich nehem daher an dies wurde in den letzten Tagen gemacht vielleicht hat es deswegen Probleme gegeben.


    Der neue Seitenaufbau ist übrigens wesentlcih besser als der alte (Performance, Übersicht, etc.).
    :rolleyes:


    Danke für deinen Bericht.
    Das kaufen funktioniert auch, aber das anhören nicht. Muss irgend was mit dem IE zu tun haben obwohl ich Java aktiviert habe kommt unten in der IE Leiste " Fehler auf der Seite"
    Clip kann ich nicht bestellen weil das "Bestellen" nicht einspringt.
    Hast du ne Mail Addy vom Club?
    Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!