telefon terror

• Zitat

Original geschrieben von Artur
      Uve Held

Wobei mann sagen muß, das die Umleitung nur bei besetzt programmiert wird...dann nur noch mit der roten Taste verschieben...bei Bedarf...logisch...

Verstehe ich nicht.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Verstehe ich nicht.....

Diese Nachbarn verstehe ich noch viel weniger!
    Wie blöd muß man sein, bei solchen Aktionen die Übermittlung der Rufnummer nicht zu unterdrücken? :rolleyes:

Aber wenn man sich in seiner Wohnung so aufführt, wie es dem Schreibstil entspricht, hätte ich gleich die Polizei geschickt! :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Diese Nachbarn verstehe ich noch viel weniger!
    Wie blöd muß man sein, bei solchen Aktionen die Übermittlung der Rufnummer nicht zu unterdrücken? :rolleyes:

Aber wenn man sich in seiner Wohnung so aufführt, wie es dem Schreibstil entspricht, hätte ich gleich die Polizei geschickt! :D

Über die Nachbarn brauchen wir hier doch nicht zu diskutieren. Ob die "blöd" sind oder nicht, können wir doch gar nicht beurteilen.
    Wir können MurX nur Tips geben, wie er sich verhalten könnte.

Was der Ruf nach Polizei soll, verstehe ich nicht.
    Die Polizei ist doch nicht für alles zuständig und schon gar nicht für solche Situationen.
    Was sollte die denn machen?
    Das Telefon wegnehmen?
    Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich schon ein klein wenig im Recht auskennen und mit solchen Äußerungen den Hilfesuchenden nicht auf den falschen Weg führen.....
    Das wird aber jetzt zu Offtopic....

Desweiteren hat der Hilfesuchende (@hier: MurX) das erste Posting verfaßt.
    Wie kannst Du denn über den Schreibstil von MurX auf die Nachbarn schließen?
    Kennst Du diese?
    Zum Schreibstil von MurX:
    Vielleicht ist er der deutschen Rechtschreibung nicht sooo mächtig wie einige andere hier im Forum.
    Na und?
    Vielleicht ist er gar kein Deutscher, sondern Deutsch ist für ihn eine Fremdsprache.
    Dann mal Hut ab, sich so in einem Forum auszudrücken...
    Kenne nicht viele, die das in einem fremdsprachigem Forum können.....
    Jetzt wieder zum eigentlichen Thema....

Edit:
    Das "verstehe ich nicht" war auf ein vorhergehendes Posting geschrieben und wurde von Dir aus dem Zusammenhang geschnitten......

• Das mit der Polizei war mal ein extremfall, wo nichts anderes geholfen hat... :D

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Das mit der Polizei war mal ein extremfall, wo nichts anderes geholfen hat... :D

Und was hat die Polizei gemacht, als sie dann da war?
    Was war das für ein Fall?

• @Uve

Ich glaube, er meinte bezogen auf den Schreibstil, dass die Nachbarn direkt die Polizei hätten rufen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    @Uve

Ich glaube, er meinte bezogen auf den Schreibstil, dass die Nachbarn direkt die Polizei hätten rufen sollen.

MurX schreibt zusammengefaßt, das seine Nachbarn IHN mit Telefonaten "überschütten".
    Warum hätten die Nachbarn die Polizei wegen des Schreibstils rufen sollen?
    Das verstehe ich nicht.
    Zu der Bemerkung mit dem/über den Schreibstil habe ich weiter oben schon etwas geschrieben.

• Zitat

Und was hat die Polizei gemacht, als sie dann da war?
    Was war das für ein Fall?

Nichts ist passiert... ich hatte dann endlich ruhe....

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Verstehe ich nicht.....

Das Handy klingelt, Du drückst die Rote Taste und schickst damit den Anrufenden auf die programierte 'Umleitung bei besetzt'

Das verstehst du nicht, oder wie?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!