Neues 9mm dickes "Motofone"

  • via slashphone


    Zitat

    The MOTOFONE offers a new interface built on icons and voice versus text. Featuring the new ClearVision display, MOTOFONE leverages Electrophoretic Display (EPD) technology to provide users with a large, high-contrast screen that is viewable even in bright sunlight. The ClearVision display combined with a flush-fitting keypad and dust-resistant design makes the MOTOFONE sleek yet durable in active everyday use.


    For pre-paid customers, the MOTOFONE automatically reports the status of their pre-paid account after each call or message, allowing consumers to stay in control of use and expense. According to Motorola, the device includes a very powerful loud volume to help ensure callers can hear phone conversations and will not miss calls even in a busy marketplace or crowded street. The MOTOFONE is expected to be available in the second half of 2006 in both GSM and CDMA models.


    thalabel

  • :eek: Wie Geil is denn DAS?!?!?! SIeht echt supergut aus! Haben will!!! :cool:

  • Sieht ja echt nicht schlecht aus, wobei es dem Anschein nach eher für den Prepaid Makrt bzw. Leute die nur telefonieren wollen ausgelegt ist .Nett ist die Idee mit dem Akku- und Empfangsbalken rechts und links neben dem Motorola Logo.

  • Das ist ein 1110 in schön (oder auch 1110 meets Razr) - und damit für mich das ideale 2.Phone ;)

  • Schade nur dass es nicht in Deutschland auf den Markt kommen soll. Stattdessen dürfen sich diverse Schwellenländer dran erfreuen.

  • Ob's hier auf den Markt kommt oder nicht, wäre mir bei dem Design eigentlich egal. Haben will, und zwar schnell.


    Notfalls ein Poweradapter (wer weiß gerade, welche Spannung und Stecker in Indien üblich sind?).


    Ich gehe fest davon aus, daß zig dieser Geräte den grauen Weg nach Europa finden werden. Zumindest, wenn die echten Fones so aussehen wie dieses Bild.


    Frank

  • Und Dust-resistant... das klingt auch verlockend..


    Telefon für Strand und Baggersee (solang es nicht ins wasser kommt)?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hat es denn auch bessere Software(Bedienung)? Hatte irgendwo was gelesen!?


    hier bei golem.de :


    Das MOTOFONE begründet als erstes Gerät die neue flache Design-Serie SCPL und soll über eine neue Bedienoberfläche verfügen, die mit Icons, großer Schrift und Sprachsteuerung arbeitet. Auch an die Display-Technik wurde Hand angelegt: Ein elektrophoretisches Display (EPD) soll die Spiegelungen in praller Sonne minimieren.


    Ich hoffe, das Telefonbuch ist jetzt ähnlich gut wie bei Nokia oder SonyEricsson!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!