BenQ-Siemens E71 - Edle Form und fließende Eleganz

  • Zitat

    Flach, rund und strahlend schön: Das BenQ-Siemens E71 zieht alle Blicke auf sich. Dabei ist Anfassen ausdrücklich erlaubt: Dank innovativer Antihaftbeschichtung (in der Farbe „Dark Silver“) haben unschöne Fingerabdrücke auf der hochglänzenden Metallic-Oberfläche, die der Ästhetik fließenden, flüssigen Metalls ähnelt, kaum eine Chance. Egal wie oft man dieses Handy berührt, die hochglänzende Oberfläche bleibt stets strahlend schön.
    Für akustisches Vergnügen sorgen der eingebaute MP3-Player sowie das FM-Stereoradio. Ein Steckplatz für wechselbare Micro-SD-Karten ermöglicht ausreichend Speicherplatz für viele Stunden Musik und jede Menge gelungener Schnappschüsse. Dank EDGE (abhängig vom Netzbetreiber) kommen Daten blitzschnell aufs Handy. Die integrierte 1,3-Megapixelkamera mit 5-fachem Zoom für Bilder und Videos ist stets zur Hand. Herausragende optische Brillanz in mehr als 262.000 Farben bietet das 2 Zoll große QVGA-Display. Multimediales wandert über die formschöne SyncStation blitzschnell vom PC aufs Mobiltelefon. Besonders praktisch: Dabei wird gleichzeitig der Handyakku aufgeladen. Zur ultimativen Musikbox auf jeder Party wird das schlanke Design-Handy, wenn man es mit dem Musik-Kabel an die Stereoanlage anschließt. Ein Spaß für jung und alt sind die vorinstallierten Handy-Games Sudoku und „Ice Age 2“. Für noch mehr mobilen Telefonkomfort stehen diverse Bluetooth-Headsets wie das modische Headset Bluetooth Clip zur Verfügung, das durch innovatives Design auffällt.


    Das BenQ-Siemens E71 ist in den Farben „Dark Silver“ und „Onyx Black“ ab September 2006 erhältlich. Der Preis wird dann festgelegt.


    Datenblatt E71






  • Diese Hubbeltasten sehen irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Vor allem bei der silbernen Farbvariante.
    Aber wenigstens ist das Display jetzt schön hochauflösend.


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Wenn der Preis stimmt dann werde ich es mir bestimmt holen. Viel mehr als 250€ sollte es nicht kosten!
    Hoffentlich schafft es BenqSiemens den Termin im September einzuhalten, nicht das es wieder zwei bis drei Monate verschoben wird.
    Schade das laut Datenblatt wieder kein Headset mitgeliefert wird. :mad:


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96


    Schade das laut Datenblatt wieder kein Headset mitgeliefert wird. :mad:


    MfG ALEX


    Im Datenblatt wird immer nur vom Standard gesprochen. Es kann sehr wohl später in individuellen Provider/NB-Packs auch mit Headset kommen. Jenachdem was die Ihren Kunden anbieten wollen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Im Datenblatt wird immer nur vom Standard gesprochen. Es kann sehr wohl später in individuellen Provider/NB-Packs auch mit Headset kommen. Jenachdem was die Ihren Kunden anbieten wollen.


    *hust* Erzähl doch bitte etwas mehr über's E71 *hust*


    :D


    Ne, mal im Ernst: Auf sowas wie das E71 habe ich gewartet. Bringt alles mit, was man so braucht, und sieht dabei noch gut aus. Hoffe nur das im Gegensatz zum EL71 die paar kleinen Macken ausgemerzt werden. Und diesmal wäre es nett, wenn beide Farben gleichzeitig kommen X-D

  • so, hab mir heute das E71 geholt. Anbei mal ein paar Live Eindrücke davon. Leider gibt es noch keine MPM Version die das E71 unterstützt :flop: Aber das ist man ja gewohnt bei BenQ/Siemens.





    Den Rest gibt es hier

  • Hi,


    Sieht wirklich auch auf den Livebildern sehr schick aus, das E71! Muss ich ernsthaft überlegen, vom EL71 auf das E71 zu wechseln... ;)


    didi111181, das ist die graue Variante des E71, oder? Auf den oberen Bildern sieht´s irgendwie fast nach schwarz aus...


    Und gleich noch 2 weitere Fragen, die meine einzigen größeren Kritikpunkte an meinem EL71 sind:
    - kannst du zufällig was zum Empfang im E-Netz sagen? Der ist beim EL71 ja eher durchwachsen und ich hoffe, dass dies bauartbedingt beim E71 nicht mehr so ist...
    - für genauere Aussagen zum Akku ist es wohl noch zu früh, aber kannst du nach ein paar Tagen Test vielleicht mal sagen, welche Standbyzeiten so zu erwarten sind?


    Gruß,


    alpha276

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!