ProfiMail <-> E70 Mailclient

• Hi!

Bei Smartsam gibt es bis Sonntag ProfiMail für 13€ statt für 22€....
    Mein E70 ist bestellt, aber es wird vermutlich erst Montag ankommen...

So...

Jetzt die Frage:
    Reicht der eingebaute Mailclient vom E70 oder sollte man sich ProfiMail zulegen?
    Ich will damit 2 Konten syncen, das geschäftliche via ActiveSync, das andere mit POP oder IMAP.

Ich will ja kein Sonderangebot verpassen aber andereseits auch nicht unnötig Geld ausgeben ;)

Von den Features her scheint das ja super zu sein....

Hmm... Können neue Mails von ProfiMail auch auf dem StandBy Bildschirm angezeigt werden?

Bye,
    Merlin

• Hi.

* Profimail und ActiveStandby funzt noch nicht :( aber es wird ein hübsches Icon auf dem Bildschirm angezeigt mit der Zahl der empfangenen Mails
    * Pop3 funzt mit dem eingebauten und mit Profimail ohne probleme
    * 2 oder mehrere Konten abrufen funzt ebenfalls mit beiden Möglichkeiten (wobei ich das mit Profimail sympatischer finde, da ich dort alle auf einmal abrufen kann - das muss ich beim eingebauten manuell erledigen)
    * ActiveSync ist für mich (Nokia E60) ein Fremdwort - hab ich das? was ist das?

Mehr fällt mir grad net dazu ein :-) Alles in allem finde ich aber optisch und der Funktionen wegen Profimail auf jeden Fall besser wie den "eingebauten Clienten". Aber sowas ist Geschmackssache...

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Mehr fällt mir grad net dazu ein :-) Alles in allem finde ich aber optisch und der Funktionen wegen Profimail auf jeden Fall besser wie den "eingebauten Clienten". Aber sowas ist Geschmackssache...

Ist doch schonmal was....
    Eine Frage noch...
    Die Pollingintervalle kann man ja frei wählen, oder?
    Kann man auch so Pseudo-Push Sachen mit IMAP machen?

Jetzt brauch ich nur noch einen, der ActiveSync nutzt..
    Oder sonst noch was interessantes dazu sagen kann...

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!