Der Champions League 2006/2007-Thread

• @Veith: Bist du eigentlich DER Veith aus dem WOL-Forum, der dort mal nen bissl aktiver war als heute? Nur mal so aus interesse. ;)

Und das war mit das Spannendste Spiel was ich seit langem am radio verfolgt habe (bremen1), dagegen ist Premiere todlangweilig :D

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    @Veith: Bist du eigentlich DER Veith aus dem WOL-Forum, der dort mal nen bissl aktiver war als heute? Nur mal so aus interesse. ;)

So isses! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So isses! :D

Interessant. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du dich da mit nem anderen nick immer noch rumtreibst, aber das war ja wohl auch nciht so wikrlich nett, wie ich das mitbekommen habe was da lief ;)

aber BTT

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Interessant. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du dich da mit nem anderen nick immer noch rumtreibst, aber das war ja wohl auch nciht so wikrlich nett, wie ich das mitbekommen habe was da lief ;)

aber BTT

Ähm... da musst Du mich verwechseln, ich bin immer noch dort angemeldet und poste dort auch! :eek:

Aber BTT

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Erstmal Hut ab vor Bremen! Absolut :top: wie sie in der Hammergruppe bestehen. Das einzige was ich bei der aktuellen Konstellation schade finde ist, daß entweder Bremen oder Barca auf der Strecke (UEFA-Cup) bleiben und Chelsea schon durch ist. Ich hätte es eher Chelsea "gegönnt" nicht weiter zu kommen, aber da hätte Werder gestern noch zwei Tore schießen müssen und Chelsea muß ich letzten Spiel verlieren... hätte, wenn und aber bringen ja leider nix, von daher hoffe ich auf Bremen, daß sie wenigstens ein Unentschieden in Barcelona schaffen, auch wenns sehr schwer wird.

• Sicher wird es schwer für die Bremer, aber Barca muß mindestens ein Tor schießen, die Bremer nicht. Trotzdem hoffe ich, dass die Bremer sich nicht nur hinten reinstellen sonder nach dem Motto spielen: "Angriff ist die beste Verteidigung".
    Möge Thomas Schaaf schon die richtige Taktik finden. Hauptsache die Spieler bleiben gesund und können eingesetzt werden. Eine Grippewelle wäre fatal.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wie das eben so in der höchsten Spielklasse ist: es reicht meist nicht, 1 Topgegner zu schlagen.
    Aber ich traue Werder im Moment eigentlich fast alles zu. Auch Barcelona kann man schlagen.
    Und ich drücke ihnen ganz feste alle Daumen! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wobei Barca zuhause relativ locker für ein Tor gut ist. Von daher stehen die Chancen für Bremen IMHO schlechter als für Barca. Aber ich drück Bremen trotzdem ganz fest die Daumen. Nur schade für Barca und meinen Lieblingsspieler Ronaldinho...

EDIT: Zwei Stühle - eine Meinung:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Und ich drücke ihnen ganz feste alle Daumen! :top:

:D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie das eben so in der höchsten Spielklasse ist: es reicht meist nicht, 1 Topgegner zu schlagen.

naja
    die bayern schaffen es sogar ganz ohne topgegner :D;)

da ich kein werder fan bin drücke ich heute abend barca die daumen
    für einen neutralen zuschauer bietet barcelona einfach mehr fürs auge und das will man dann halt auch länger sehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!