Wenn man Deutscher ist "sollte man" nicht neutral sein. Schließlich geht es AUCH um Startplätze...!
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Moin
sehe ich aber auch so! Ich bin auch kein Werder-Fan und wünsche dennoch Werder heute abend, dass es klappt!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wenn man Deutscher ist "sollte man" nicht neutral sein. Schließlich geht es AUCH um Startplätze...!Er ist aber auch Grieche!

Oder wie Heinz Schenk so schön sagte:
Griechisch oder griechisch keinen?

Ich drücke Werder heute Abend beide Daumen, nicht nur, weil sie ein deutsches Team sind, sondern weil sie ein Weiterkommen einfach verdient haben!
:top:
-
Barca zittert doch schon.... Das gibt ein Unentschieden

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Er ist aber auch Grieche!
so siehts aus
um ehrlich zu sein würde mich sogar eine niederlage von piräus morgen(?) freuen
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich drücke Werder heute Abend beide Daumen, nicht nur, weil sie ein deutsches Team sind, sondern weil sie ein Weiterkommen einfach verdient haben!:top:
schade das chelsea schon zu 99% durch ist
am meisten freuen würde es mich wenn in der gruppe werder und barca weiterkommen würdenvielleicht verliert ja chelsea gegen levski 0:1 und bremen verliert mit 4:3 oder so

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
am meisten freuen würde es mich wenn in der gruppe werder und barca weiterkommen würdenWie soll das noch gehen? Chelsea ist bereits qualifiziert.
Chelsea 10
Bremen 10
Barca 8Gewinnt Barcelona und Chelsea:
Chelsea 13
Barcelona 11Gewinnt Barcelona und Sofia
Barcelona 11
Chelsea 10 - direktes Duell gegen Bremen gewonnenSpielen Bremen und Barca unentschieden, ist Chelsea auch durch.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Chelsea 10 - direktes Duell gegen Bremen gewonnenspielen die tore erst nach dem direkten vergleich eine rolle? :confused:
AFAIR war das doch punkte, tore, direkter vergleich oder war das andersrum
edit:
schade und danke für die info
-
Ne, in der CL ist das schon lange wie folgt:
Tore direkter Vergleich
Auswärtstore direkter Vergleich
Tordifferenz gesamthttp://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf -> § 4.05
Daher -> Chelsea ist durch, es geht nur noch um die Platzierung.

-
Die Wettquoten sprechen eine deutliche Sprache: :eek:
Sieg FC Barcelona 1.45, Sieg Werder Bremen 5.65, Unentschieden: 4.25Ich hoffe trotzdem auf einen Punkt für die Grün/Weißen. :top:
-
das spiel ist übrigends live auf ORF1 zu sehen
laut tv-genial überträgt das DSF die bayern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!