Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      andi2511

Gut dass Barca nicht in Form ist ... sonst könnte man meinen Bremen spielt gegen Lyon ;) :D

Jedenfalls geht es im UEFA Cup weiter, da hat dein Verein ja prächtig geglänzt! :mad: :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich tendiere gewaltig dazu, auf "Good morning, Vietnam" umzuschalten. Das mache ich jetzt auch. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schade Bremen, aber vollkommen grandios wie sie diese Vorrunde gespielt haben!
    Bei bayern hat man heute gesehen, woran es diese Saison krankt. Haben einfach keinen Killerinstinkt mehr. Jetzt sieht man mal, was die Effenbergs, Matthäus etc...wert waren.
    Aber immerhin als mal wieder einzige dt.Mannschaft weiter....

• Zweite Hälfte war ja gar nicht soooo schlecht, wobei man natürlich bedenken muss, dass Barca ein paar Gänge zurückgeschaltet hat. Wenn die spielen können, sie wie am Anfang, dann ist das ja einerseits wunderbar anzuschauen und andererseits auch als Bremer-Fan sehr traurig.
    Aber trotzdem muss man sagen: Werder hat eine tolle CL-Saison gespielt und man kann stolz auf das Team sein - sowohl als "Deutscher" als auch als Bremen-Fan.

Vielleicht ist der Schritt in den UEFA-Cup auch eine gute Chance auf einen Titel.
    So wie sie in der Buli und eben auch über weite Strecken in der CL gespielt haben, sehe ich sie durchaus als Favoriten auf den Titel. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Jedenfalls geht es im UEFA Cup weiter, da hat dein Verein ja prächtig geglänzt! :mad: :D

Mein Verein? :confused: Naja ... immerhin steckt heute in deinem Nick das richtige Ergebnis ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Mein Verein? :confused: Naja ... immerhin steckt heute in deinem Nick das richtige Ergebnis ;) :D

Witzig... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Bayern ist Erster :top:

Bremen kann ja immernoch den UEFA-Cup gewinnen, ich weiß nicht was ihr dauernd mit dieser UEFA-Wertung habt...Die Spiele im UEFA-Cup zählen genauso viel wie Championsleague-Spiele (ein Grund wieso Rumänien uns so nahe ist...) :top:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!