Morgen gehts wieder los! Ich bin gespannt wie der FCB gegen Real spielt. Ihr Glück, bei Real läuft es zur Zeit auch nicht rund.
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Morgen gehts wieder los! Ich bin gespannt wie der FCB gegen Real spielt. Ihr Glück, bei Real läuft es zur Zeit auch nicht rund.Nach 10min. 1:0 für Madrid.
EDIT: Ausgleich 1:1
-
wenn du schon am editieren bist .....2:1 für real

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
So schnell kanns gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schnell kanns gehen.
Genau, 3:1 für Madrid!

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kannst gleich wieder editieren!
du meinst wohl 3:1!

-

war eurer premiere eben auch komplett futsch?
-
ich schau es bei SF2 und da gabs kurz aussetzer bzw. ein gelbliches bild
aber nur ganz kurzmunteres spielchen bis jetzt :top:
kann ruhig so weiter gehen
-
Zitat
Original geschrieben von MK83

war eurer premiere eben auch komplett futsch?
bei mir waren nur ein paar Streifen. Aber nach 1min wieder alles okay.
@FCB
Ich hoffe die Verantwortlichen sehen langsam das man mit guten Spielern aus der Buli nicht mehr weiter kommt. Es bringt einfach nichts einen Podolski oder van Buyton (wie schreibt der sich?) innerhalb der Liga zu kaufen und dann zu denken das dies grosse Kracher sind.
Auf dem Niveau das man eigentlich haben möchte, muss man zu hochkarätern greifen das müssen auch die Mittelständler beim FCB kapieren.
Ich hoffe nur das der FCB wenigstens noch das 3:2 schafft, so das noch ein Hauch einer Chance im Rückspiel existiert.
Zu Real möchte ich anmerken, das diese hinten wirklich wackelig stehen und der nächste Gegner (sofern sie weiterkommen) nimmt sie hoffentlich richtig auseinander. Denn die Abwehr verdient den Namen nicht, nur haben Sie das Glück das Ihre Stürmer treffen und unsere wenn sie mal den Ball bekommen verstolpern.
Schweinsteiger ist absolut enttäuschend und Lahm auch. :flop:
Grüße
PS: Das Spiel an sich finde ich aber doch ziemlich ansehnlich.
-
Bayern schießt das 2:3!
So bleibt wenigstens das Rückspiel spannend... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!