Der Champions League 2006/2007-Thread

• wenn pizza von anfang an gespielt hätte, würde das ergebnis anders aussehen!
    podolski ist einfach :flop: , kein spieler für bayern.....der nächste spezialist schlaudraff ist ja auch schon unterwegs.....

• Erstmal langsam mit den jungen Pferden... Poldi braucht noch etwas Zeit, Potenzial ist da. Genauso bei Schlaudraff. Von den gestandenen Abwehrrecken bin ich enntäuschter! Lahm, Schweini, Poldi und Schlaudraff haben bei mir noch "Kücken-Schonfrist" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Erstmal langsam mit den jungen Pferden... Poldi braucht noch etwas Zeit, Potenzial ist da. Genauso bei Schlaudraff. Von den gestandenen Abwehrrecken bin ich enntäuschter! Lahm, Schweini, Poldi und Schlaudraff haben bei mir noch "Kücken-Schonfrist" ;)

naja, das kann sich aber ein verein wie bayern nicht erlauben!!
    da gibt es keine schonfrist!

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Über Schiedsrichterleistungen kann man immer wieder geteilter Meinung sein, wobei mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, dass die Unparteiischen immer schlechter pfeifen und mehr Fouls sehen, die nicht da sind und dann aber auch klare Fouls nicht als solche erkennen.

Ich meine dabei nicht einmal die Fouls oder Nicht-Fouls Entscheidungen, sondern ob jetzt Abstoß oder Eckball oder wer Einwurf bekommt etc...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    wenn pizza von anfang an gespielt hätte, würde das ergebnis anders aussehen!
    podolski ist einfach :flop: , kein spieler für bayern.....der nächste spezialist schlaudraff ist ja auch schon unterwegs.....

Leute, Podolski ist gerade mal ein wenig mehr als eine halbe Saison in München, das Ganze nach einer klasse WM mit sieben Spielen, sowie unterbrochen durch seine längere Verletzungspause im Herbst/Winter.

Wer drittbester U21-Spieler hinter Messi und Rooney sowie bester WM- Jungspieler geworden ist, hat sicher Potential. Habt doch einfach mal mehr Geduld! Er ist gerade 21 Jahre alt, da sind solche Schwankungen doch normal. Auch in Köln hat er ja nicht nur Knallerspiele abgeliefert.
    Ich sehe ihn nach wie vor als absolut besten deutschen Nachwuchskicker.

Diese beinahe krankhafte Ungeduld scheint sich in Deutschland ja in fast allen Bereichen breitgemacht haben.

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    naja, das kann sich aber ein verein wie bayern nicht erlauben!!
    da gibt es keine schonfrist!

Vor der Saison wurde von Rummenigge/Hoeness klar gesagt, dass man für die nächsten Jahre eine neue Mannschaft mit jungen Spielern (Schweinsteiger, Ottl, Lahm, Podolski, Hargreaves etc.) aufbauen will und sich auch im Klaren ist, dass dieser Prozess nicht reibungslos über die Bühne gehen wird...

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Ich glaube, Podolski hat sich einfach noch nicht in München und dem Umfeld bei den Bayern eingelebt. So ein ruhiger, schüchterner Typ im Haifischbecken Bayern. Und ein Schicki oder ein Hollywood Typ ist er überhaupt nicht. Finde ihn einen super Fußballer, habe aber Zweifel, daß er in München sich durchsetzen kann und wird....

• Ehrlich gesagt finde ich es etwas fraglich immer vom Haifischbecken München zu sprechen. Was die Presse angeht, gings ihm in Köln bestimmt nicht besser. Im Gegenteil, da war er der einzige interessante Spieler auf den sich die Presse wegen jedes Furzes gestürzt hat. In München ist er einer von vielen. In dem Fall würde ich eher sagen, es fehlt ihm, daß er nicht mehr der alleinige Presse-"Chief" ist ;)

Im Ernst: Wie wirkt sich denn dieses Haifischbecken aus? Auf der Bank sitzen mußte er in Köln auch. Presse ist bestimmt nicht schlimmer wie oben erläutert.
    Daß er noch ein bißchen Zeit braucht ist allerdings unbestritten und die soll er von mir aus haben.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Subjektive oder objektive? ;)
    Man darf es schon erstaunlich (um es mal so auszudrücken) finden, wenn jemand mit einer Meinung ziemlich alleine da steht, aber darauf pocht, objektiv zu urteilen und die Wahrheit auszusprechen, die die anderen alle nur nicht sehen wollen.
    Ganz objektiv, jetzt!

Man ist der Wahrheit näher, wenn man kein FAN der spielenden mannschaften ist.
    Somit kann auch eine mehrheit sich irren ;)

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Man ist der Wahrheit näher, wenn man kein FAN der spielenden mannschaften ist.
    Somit kann auch eine mehrheit sich irren ;)

Das ist bei allen Sportarten so- aber dennoch bin ich dafür, dass Bayern weiterkommt; egal wie gut oder schlecht sie spielen. Alleine schon deshalb, damit die BL wieder mehr Startplätze erhält bzw. die momentanen beibehält.

• Zitat

Showdown der Champions: Bayern - Real
    Das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League am Mittwoch, den 7. März 2007 ab 20:15 Uhr live in Sat.1!

sat1.de

ist premiere unter die barmherzigen samariter gegangen oder womit verdienen "normalsterbliche" plötzlich die übertragung im free-tv??

dachte die werben in letzter zeit immer mit "bayern-real exklusiv bei premiere" :confused:

dazu steht bei dsf noch am di die konferenz auf dem programm - die werden doch nicht langsam wirklich etwas für die nicht-premierler tun??

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!