Allianz Arena war schon gestern, knapp 24 STunden vor der Auslosung schon ausverkauft! ![]()
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hier mal der Überblick:Milan - Bayern
Eindhoven - Liverpool
AS Rom - Manchester
Chelsea -ValenciaAlso eines muss ich schon sagen: Soviele interessante Teams dabei und trotzdem ist wohl nur Bayern - Milan interessant. Bayern hat mit Milan wohl auch das schlechtest-mögliche Los gezogen... eben Angstgegner.
Wenn ich hier auf mein Bauchgefühl höre, dann würd ich fast auf AC Milan tippen aber da ich Bayern-Fan bin und noch dazu Milan überhaupt nicht leiden kann (Berlusconi: Nach dem Sieg gegen Celtic sind wir Topfavorit auf den Titel; Soviel Arroganz gehört bestraft aber vielleicht lässt der Typ ja was springen das der Schiri für Milan pfeift...
), hoff ich halt doch auf den Bayern Erfolg...Ansonsten ist wohl noch Chelsea und Valencia recht interessant aber Chelsea dürfte da klarer Favorit sein. Dennoch interessant wie sich Valencia hier schlägt...
Auch wenn ich Roma durchaus den Aufstieg gegen ManU zutraue... ich glaub tortzdem das ManU knapp weiterkommt.
Eindhoven hat mit Liverpool wohl, so wie Bayern mit Milan, das - für sie - denkbar schlechteste Los gezogen. Von der taktischen Klasse her hätte ich Eindhoven viel zugetraut. Aber da Liverpool mindestens genauso kompakt agiert, dürfte die Sache wohl durch die klar stärkeren Einzelspieler Liverpools entschieden werden...
-
Ok, dann oute ich mich jetzt mal als absoluter Milan Fan!! :o
Definitiv ein Spiel mit Endspielcharakter. Es wird auf jeden Fall ein knappes Spiel. Der einzige Vorteil bei solchen Spielen liegt definitiv immer bei dem Verein der zunächst auswärts ran muss.
Ich persönlich würde mich als Spieler nicht wohl fühlen bei der tollen Kulisse in der AA.Bin wohl nicht profi genug...
Finde es aber hier etwas schade, das fast jeder User das gleiche schreibt "milan ist durchaus schlagbar"
Den Sieg gegen Real sollte man nicht überbewerten, jeder Fussballkenner weiss das Real nicht mehr das ist, was es mal war!Milan tut sich grundsätzlich gegen vermeintlich "schwächere" Mannschaften wie Celtic schwer, wobei Milan gegen Schlussphase einige hochkaräter an Schanzen (wie Hitzfeld so schön sagt
) hatte, sprich Latte und super Paraden durch Boruc!Klar, das ich meinem Milan die Daumen und Fusszehen drücke....und ich hoffe natürlich auch das die Rossoneri am Ende die Oberhand behalten.
Ich weiss aber absolut nicht, wie das Spiel ausgehen wird. Total offen.
Ich denke das Bayern im Hinspiel defensiv eingestellt sein wird und auf die eine oder andere Schanze (sorry, musste aber sein
) warten wird...Ein Tor für die Bayern, und Milan ist so gut wie raus! Uns fehlt momentan ein fitter Stürmer. Den haben wir momentan definitiv nicht. Gila kannste in ner Pfeife rauchen. Inzaghi ist doch schon etwas zu alt mittlerweile, kann aber den Kahn zur Weissglut bringen...

Bleibt nur Kaká, Pirlo,Seedorf,mittlerweile auch Oddo und Maldini (auch wenn er mittlerweile 38!! ist, bringt er ordentliche Leistungen)
So das war jetzt erstmal meine Sichtweise!
Hoffe nur, und ich bin überzeugt das es so wird, das es ein faires Spiel bleibt.
v.Bommel ist ja gesperrt... puuuhhIn diesem Sinne....ab in die Rinne
Gruss
Iverson -
Sorry, ich habe lange gezögert, aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
Wie kann man nur Fan von diesem Skandal-Club sein? Und dieser "Gila" sollte einige Spiele wegen seiner Schwalbe gesperrt werden ... Insgesamt finde ich den Italinischen Fussball mehr als diskussionswürdig.
-
mmhhh...
weiss jetzt echt nicht was ich hierzu noch sagen soll....
deine meinung - eine meinung!
mich würd aber schon interessieren, woran du das festlegst, dass milan ein "skandal-club" ist.... :flop:
Wenn, dann "juve"...
zum thema gila, geb ich dir voll recht! ich hasse diesen spieler! er bringt null leistung und fällt nur durch schwalberei auf.. :flop:
er ist "nur" ein typischer "ballhalter"Iverson
-
Mal ne wichtige Frage ist hier jemand Bayern-Mitglied?? :confused:
Bitte mal bei mir melden :top:
-
Ich tippe den Bayern ganz fest die Daumen, daß sie es dieses Mal gegen den AC schaffen. Dafür ist aber eine verdammt gute Leistung nötig, eine bombensichere Abwehr und ein Sturm, der sich eine maximal 10%ige Fehlerquote leistet.
-
Der AC ist auch nicht so top.
-
Zitat
Der AC ist auch nicht so top.
wo du recht hast, hast du recht....

zumindenst z.Z.!
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
mich würd aber schon interessieren, woran du das festlegst, dass milan ein "skandal-club" ist.... :flop:
Wenn, dann "juve"...
Naja, Milan sollte wohl zuerst wohl nicht zu unrecht in die Serie B kommen und hat Punkteabzug kassiert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!