Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ja, ja ein Spiel hat 90 Minuten! :D

Eher waren es 93 Minuten! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• oh ich freu mich so... wie kann ein ticker mich so foltern :D

falls jemand erste links bei youtube findet bitte bitte melden

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gerechtes 2:2! Beckenbauer hat recht, die Ungerechtigkeit mit dem Elfer hat sich ausgeglichen! Mit dem Ergebnis kann man gut nach München zurückfahren :D

Freunde der Sonne

• Zur Info:
    Während dem Spiel auf Premiere wurde eingeblendet "Rückspiel exklusiv bei Premiere Sport".

Zum Spiel:
    Schwache Leistung inkl. gefühltem neuen CL-Fehlpassrekord, eigentlich unverdientes Unentschieden, aber "dank" der lächerlichen Elfmeterentscheidung irgendwo auch wieder nicht ganz unverdient.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• danke lars :top:

wird vielleicht das rückspiel im FreeTv gezeigt? sonst muss ich mir morgen zügig so ne premiere flex karte holen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Eher waren es 93 Minuten! :D

Was man am Ende (so in der 93. Minute) sehen konnte, als sich Gattuso vom Schiri die Uhrzeit zeigen ließ und dann andeutete, dass schon 3 Minuten um waren, als das 2:2 fiel.

Ist der van Buyten neuerdings eigentlich Stürmer? :eek:

Ich denke, das 2:2 war nicht unbedingt verdient, in Anbetracht des Groß-Chancen-Verhältnisses wäre das 2:1 eher gerecht gewesen.

Kaka zudem wieder sehr gut gespielt.

Und: das erste Foul von Lucio an Kaka in Hälfte eins war ein Elfer... ;)

Insgesamt denke ich jedoch, dass der Schiri etwas Milan-lastig gepfiffen hatte!

• Chris:
    Die beiden haben den (unerfahrenen) russischen Schiedsrichter bereits vor der Begenung abgelehnt, weil man sich in den vorigen Begnungen (u.a. dem 1:4 in Mailand) benachteiligt fühlte

Kurzes Fazit: Bin mit dem 2:2 hochzufrieden - dennoch muss ich mir noch ein wenig den Schaum von den Lippen wischen, wenn ich an die Elfmeterentscheidung denke :mad:

Dennoch - unterm Strich kann man aufgrund der Chancenverteilung und Anteil am Spiel von einem eher schmeichelhaften Unentschieden sprechen :p

In der Allianz-Arena in 6 Tagen muss auf jeden Fall mehr getan werden!

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• bin mal gespannt ob kahn im rückspiel dabei ist. Rensing hat doch heute ein paar super dinger rausgeholt? zumindest laut radiosprecher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!