Der Champions League 2006/2007-Thread

• So, das wars endgültig denke ich... hoffen wir nur das Milan nun von ManU so dermaßen abserviert wird das die nicht mehr wissen wo Oben und Unten ist.

• Sehr schade für Bayern. :(
    Ich drücke Liverpool die Daumen, daß sie wieder die CL gewinnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja, da geht wohl nix mehr...
    Ehrlich gesagt muss man sehen, dass Bayern nicht wirklich 1 "hunderprozentige Torchance" hatten.

Schade eigentlich :(

Dennoch - den fiesen Mailändern gönn' ich's nicht.
    Ich hoffe, die werden von ManU ebenso versohlt wie Rom :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Liverpool würde ich auch Klasse finden.. ich finde in der Premier League wird weltweit eh der attraktivste Fußball gespielt. Da wäre es dann nur Fair wenn nun eine englische Mannschaft die CL gewinnen würde. Hauptsache nicht Berlusconi !

• bravo Milan :top:

hätt ich ehrlich gesagt, nicht gegblaubt..

so.. nun gegen manchester.. :top:

• im großen und ganzen ist milan IMHO auch völlig verdient weiter

sie haben über das ganze hinspiel und fast dem ganzen rückspiel über das spiel gemacht

2 etwas glückliche tore aus eineinhalb chancen im hinspiel reichen gott sei dank nicht für ein weiterkommen aus (das meine ich jetzt nicht als "das gegenteil eines bayernfans ;) " sondern im interesse des ansehnlichen fußballs)

in der aktuellen form wär ManU gegen liverpool wohl das traumfinale :top:
    drücke ebenfalls liverpool die daumen :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• och das ist so schade :( jetzt muss der wodka herhalten

aber brazzo hat recht. "Soll nich rumheulen.." :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

in der aktuellen form wär ManU gegen liverpool wohl das traumfinale

Sehe ich genauso - allerdings wäre mir wurscht, wer dieses Wunschfinale dann gewinnt.

Von den 4 besten Mannschaften Europas kommen nun 3 aus der Premier League - ich würde sagen, dass Kräfteverhältnis hat sich aus dem Süden der UEFA in den Norden verlagert.

Ich finde jedoch, dass der englische Fussball schöner anzusehen ist :p

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Ich finde jedoch, dass der englische Fussball schöner anzusehen ist :p

Schade, das die Jungs das nicht bei WM oder EM zeigen :( .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!