Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich bin für Liverpool, diese Kämpfermentalität gefällt mir irgendwie.

Da stimme ich zu und für "geschmierte" Clubs drücke ich ohnehin nicht die Daumen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gut das hooligans mittlerweile nicht mehr nach griechenland fahren denn das könnte böse enden

Woher hast Du denn diese Erkenntnis?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Geschmierte Clubs?

Mit unsauberen Methoden sich ein Vorteil zu verschaffen!

• Zitat

Noch etwas genauer? Oder meinst Du meinen Liebling Gattuso? :D

Nein, ich meine allgemein die Praktiken von Milan, die für mich wie Juve in die 2. Liga gemusst hätten!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Woher hast Du denn diese Erkenntnis?

-Andi-

weil die hooliganszene in griechenland mittlerweile auf einem anderen level ist :(

dinge wie fanblöcke anzünden oder das rausreißen der sitze (auch sitzbänke) um sie als wurfgeschosse zu benutzen sind leider alltäglich und werden nichteinmal ernstgenommen (hat sich aber letzten monat geändert nachdem ein "fan" nach einem frauen-volleyballspiel umgebracht wurde) :(

als hier vor einiger zeit mal ne wasserflasche (plastik) auf das spielfeld geworfen wurde hat man sich in griechenland (sportmedien) gewundert was hier wegen ner plastikflasche für ein aufstand gemacht wurde (nachrichten usw.)

eine zeitlang wurden dort ziegelsteine aus den toiletten als wurfgeschosse benutzt und und und

das haben mittlerweile auch die hools aus dem ausland begriffen und wagen sich nicht nach griechenland ;)

ps: bei stadtderbys sind oft keine gegnerischen fans zugelassen und es wird alles was man werfen kann (schlüssel, handy, feuerzeug und kleingeld) abgenommen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

So gesehen, hätten die Bayern jetzt im Halbfinale gegen ManU verloren... ;)

denke auch das es die Bayern nicht geschafft hätten! Wer gegen Hamburg verliert! Was will man da erwarten!

• An der lausigen Leistung gegen Hamburg mach ichs gar nicht fest. ManU spielt einfach besser zusammen (o.k. heute nicht) und hat die besseren Einzelspieler.
    Bayern hat bis auf ein paar Ausnahmen die schlechteren Spieler und die spielen nicht mal zusammen... jedenfalls nicht so wie sie es sollten.
    Aber egal. Der FC Bayern hat in diesem Thread sowieso nichts mehr zu suchen...
    Und nächstes Jahr so wie es aussieht wohl auch nicht mehr. Dann muß ich mich im UEFA-Cup Thread tummeln... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!