ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Dann muß ich mich im UEFA-Cup Thread tummeln...
Auch das wirst Du bestimmt überstehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Dann muß ich mich im UEFA-Cup Thread tummeln...
Auch das wirst Du bestimmt überstehen! ![]()
Ich freue mich riesig für meinen Milan! Geil! Geil! Geil! Man kann eigentlich schon sagen das die "Reds" weggefegt wurden.
Ich denke es wird sicherlich nicht einfach gegen Liverpool. Ich schätze sie sogar taktisch stärker ein als ManU!
Der Benitez ist da schon ein kleiner fuchs!
Nichts desto trotz wird Milan es mit einem bisschen Glück schaffen. Die werden alles, aber auch wirklich alles daran setzen das Trauma von 2005 wettzumachen. Die werden sich das nicht noch einmal nehmen! Achtet mal auf den Gattuso. Ich hoffe es zwar nicht aber ich glaube irgendwie das er sich vor lauter Motivation eine gelb-rote einhandeln wird. Aber erst in der 88.Minute
Der Typ ist einfach nur krass aufm Spielfeld! Pure Energy! :top:
In diesem Sinne,
bis zum 23.Mai!
Schönen Tag
Iverson
Die "reds" sind eigentlich die Liverpooler, und die warten erst im Finale. ![]()
Und Gattuso ist für mich einfach einer der unfairsten Spieler der Welt, das hat u.a. mit seinem übertriebenen Einsatz und der übermäßigen Agressivität zu tun.
Da geb ich dir recht Chris!
ABER: Würde Gattuso beim FC Bayern oder Werder spielen, oder bei dem Verein von dem du "Fan" bist, würde es dich freuen so einen Spielen in den Reihen deiner Lieblingsmannschaft zu haben!
Da bin ich mir nahezu sicher! ![]()
Er ist halt auch ein sehr sehr temperamentvoller und emotionsgeladener Mann der die Mannschaft und die Zuschauer wachrüttelt!
Von seiner Sorte gab's in der Vergangenheit schon einige andere...
Auch "Brazzo" ist so ein kleiner Gattuso... ![]()
Ciao!
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
ABER: Würde Gattuso beim FC Bayern oder Werder spielen, oder bei dem Verein von dem du "Fan" bist, würde es dich freuen so einen Spielen in den Reihen deiner Lieblingsmannschaft zu haben!
Nein! Und das nur, weil die Liebe zum Spiel doch größer ist als dieses ewig verbissene Fan-Gehabe. Und Spieler ala Gattuso treten diese Liebe zum Spiel IMHO mit Füssen.
P.S ich bevorzuge auch Bayern München, aber mir ist ein gutes Spiel wesentlich mehr wert, als z.B. ein langweiliger 1:0 Sieg "meiner" Bayern.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Er ist halt auch ein sehr sehr temperamentvoller und emotionsgeladener Mann der die Mannschaft und die Zuschauer wachrüttelt!
Nicht zu vergessen, dass er die Gegenspieler durchrüttelt...
Emotinen hin Emotionen her, er ist ein Klopper der ohne Rücksicht auf Verluste (vor allem wenn es um Verluste beim Gegner geht) hart, unfair und aggressiv spielt. Seine Art in Zweikämpfe einzusteigen grenzt häufig schon an vorsetzlichliche Körperverletzung, das erstaunlichste ist, dass er nicht viel häufiger den roten Karton gezeigt bekommt. (Aber da ist er wie viele Italiener ja wieder gut im "Ich habe nichts gemacht" schauspielern.)
Solche Typen haben imho auf dem Platz nichts verloren und ich will sowas auch nicht bei "meiner" Mannschaft sehen.
Ja ok, hab verstanden! Merke, dass ich auf Granit beisse und in Unterzahl hat man hier eh keine Chance!
Ich will mir hier jetzt nicht unbeliebt machen, wenn ich das nicht schon bin.. :o
Bin ja hier in erster Linie angemeldet um mich über die neuesten Handymodelle zu informieren.
Von daher...
Angenehmen Tag noch!
Iverson
Nein, unbeliebt bist Du natürlich nicht, obwohl die Diskussion zur WM über die Italiener schon "lustig" war... ![]()
Natürlich kann jeder Fan sein von was er will und seine Meinung äußern, wir leben ja in einem freien Land. ![]()
Was Gattuso angeht, muß ich allerdings Chris und Elch Recht geben und Dir widersprechen. Natürlich ist es klasse, wenn ein Spieler die anderen antreibt und auf dem Platz alles gibt. Aber Gattuso überschreitet die Grenze zum Unnötigen doch öfter als andere Spieler. Meiner Meinung nach sollten Spieler, die Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen und selbst beim kleinsten Windhauch theatralisch umfallen und schauspielern vom Profifußball komplett ausgeschlossen werden.
Als positives Beispiel eines harten defensiven Mittelfeldspielers nehm ich da mal Frings. Er geht auch gern mal härter dazwischen, aber erstens immer fair und zweitens steckt er diese Härte, die er selbst mitbringt auch ein.
Gattuso war mir schon immer ein Dorn im Auge. Materazzi erst seit der WM. Aber nicht nur wegen der Aktion mit Zidane, sondern vor allem auch als ich das "Fan-Video" auf Youtube sah. So jemand sollte nicht nur vom Profi-Fußball ausgeschlossen werden, sondern direkt in eine Besserungsanstalt... aber das nur am Rande.
EDIT:
@ Cocho: Ich werd trotzdem ab und zu im CL-Thread reinschauen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Da geb ich dir recht Chris!
Da bin ich mir nahezu sicher!
Von seiner Sorte gab's in der Vergangenheit schon einige andere...
![]()
Auch "Brazzo" ist so ein kleiner Gattuso...
Ciao!
:top: :top:
und jetzt schnell weg hier.. sonst geht wieder die wm story los ![]()
Eben genau das sehe ich nicht so.
1. Kann man Brazzo nicht mit Gattuso vergleichen, weil Brazzo sich zwar auch gern daneben benimmt, aber nicht mit dieser Konstanz eines Gattuso.
2. Dürfte zumindest hier im Thread auch klar geworden sein, daß auch Bayernfans die gefährlichen Aktionen eines van Bommel - um mal ein aktuelles Bespiel zu nennen - nicht gut heißen.
Ich hab nichts gegen Milan ansich. Klar ein Kohle Verein, gegen den der FCB allein wegen der finanziellen Mittel abstinkt. Macht ja keinen Unterschied ob der Boss Abramovich oder Berlusconi heißt. Aber ich mochte und mag einfach einige Spieler des Vereins. Seien es die alten Holländer (Gullit, van Basten, Rijkaard) oder Maldini (das einzgie Bindeglied zwischen den ganz alten und den heutigen Zeiten) oder eben Leute wie Seedorf und Kakà. Nicht zu vergessen der legendäre George Weah.
Nur in diesem Finale bin ich einfach für Liverpool. Ne reine Bauchsache... ![]()
Kurz: Nein, ich will keinen Gattuso bei meinen Bayern sehen, so wie vermutlich die Werderfans ihn nicht an der Weser haben wollen oder die Schalker oder die Stuttgart-Fans ihn auch nicht in ihrer Mannschaft.
PS: Das hat nix mit der WM zu tun. Gattuso war vor und ist auch nach der WM nicht gerade ein Sympathieträger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!