TV-Serie: Dr. House

• Die Serie, die in letzter Zeit eine der wenigen guten Serien ist, die ausgestrahlt werden (bei dem Wetter) kommt ist

Dr. House

Die Serie hat irgendwas...

Eure Meinung :)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hi !

Ich hab die ersten 5-6 Folgen gesehen und konnte mich noch an dem kauzigen Arzt erfreuen.. aber dann war die Luft auch raus.

Der Handlungsstrang ist irgendwie stets gleich. Eine unbekannte Krankheit/Infektion/wasWeissIch - Idee Von House - falscher Ansatz - nochmal House - Patient geheilt - Pointe war dem Zuschauer jedoch nach 10Minuten klar.
    Es reicht halt nicht eine Serie allein von einem Schauspieler leben zu lassen .. wobei er seine Rolle absolut genial spielt !

Also ich bevorzuge definitiv ER ! - seit Jahren :top:

Aber auch hier gilt: jedem das Seine :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ist nicht mein Ding, irgendwie zu wenig Realität.

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Weltfremde Inszenierung

An dieser Sendung kann man erkennen, wie weit die USA und Deutschland geschmackstechnisch voneinander entfernt sein können.

Wie auch schon hier erwähnt ist es so, hat man eine Sdg. Dr. House gesehen, kennt man alle!

Das es aber auch weitaus spannender und abwechslungsreicher geht beweist Emergency Room! :top:

Beiden gemeinsam ist jedoch die Tatsache, dass es tatsächlich wohl nie so in irdischen Krankenhäusern zugeht. :D

Wobei ich schon gerne von Frau Dr. Neela Rasgotra ausführlich untersucht werden möchte .... :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich weiss ja nicht welche Folge du geguckt hast aber so läufts definitiv nicht ab.

Ich finde die Serie einfach nur spannend, witzig und gut gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Ich weiss ja nicht welche Folge du geguckt hast aber so läufts definitiv nicht ab.

Ich finde die Serie einfach nur spannend, witzig und gut gemacht.

Die ersten 5 oder 6. Ich fand das Schema stets sehr gleich und somit langweilig..
    Diese Serie hängt nur am Hauptdarsteller - und das reicht mir nicht.

Aber wie gesagt: jedem das Seine :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Dr. House ist die einzige Ärzteserie im deutschen Fernsehen, die ich mir ansehen kann. Einfach köstlich. :top:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• die serie ist klasse, wenn so ein arroganter extentrischer arzt im reality werkeln würde ... prost mahlzeit. wobei er ja als genie dargestellt wird.

ich muss aber sagen, das emergency room mir besser gefällt, da es weitaus realistischer ist.

c ya

• Ich liebe diese Serie :D

Zitat

"Welchen Arzt hätten Sie lieber? Den, der Sie ignoriert, Sie aber heilt, oder den, der Ihnen die Hand hält, während Sie sterben? Ganz fies ist natürlich der, der Sie ignoriert, während Sie sterben... " (Dr. House)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!