W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Hi Leute!


    Zur aktuellen VVL ist bei mir das W850i in die engere Auswahl gekommen, wie ich hier lesen konnte warten auch noch einige andere darauf :D


    Gefunden habe ich zu diesem Gerät aber bisher nur eine kleine Preview mit einigen Bildern...


    Gibs denn noch keinen aussagekräftigen Test oder gute Detailbilder im Netz?


    Momentan frage ich mich am meisten wie die Steuertasten sind (Detailbilder?!), da sie doch "sehr" mikrig wirken!
    Ausserdem soll die Kamera nicht ganz so gut sein, gibts da noch mehr Bilder?


    Alles andere überzeugt mich soweit beim W850i, wenn die Navigation keine Qual wird werde ich mich wohl auch dafür entscheiden...


    Andere Kandidaten bei mir:
    Nokia N80 (Warum so dick verdammt?! Ich bin Hosentaschenträger!)
    Nokia N73 (Ich hasse Joysticks!!!)
    SE K800i (siehe oben!)

  • Bzgl. der Kamera kann man sich wohl mal die Bilder des K610i anschauen, da dort das selbe Kamera-Modul verbaut sein müsste.


    Einen etwas aussagekräftigeren Test gibt es auf irgendeiner SE-Seite, die mir im Moment aber nicht einfällt. Dort gibt es auch reichlich Nahaufnahmen.

  • Zitat

    Einen etwas aussagekräftigeren Test gibt es auf irgendeiner SE-Seite, die mir im Moment aber nicht einfällt. Dort gibt es auch reichlich Nahaufnahmen.


    Wäre super wenn du den mal raussuchen könntest!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mobile-Review.com :D


    Nicht ganz :D ... ich meinte eine deutsche SE-Fanseite... keine Ahnung wie die heißt, sorry. Aber ich denke Mobile-Review hat auch einen ganz netten Testbericht :)

  • Bitte, bitte.


    Bin auch noch auf der Suche nach weiteren Test.
    Wenn ich noch welche finde, die bis dahin noch nicht gepostet worden sind, melde ich mich hier wieder ;).

    Grüße,
    Vip

  • Den von Mobile Review hatte ich auch eben gefunden und bis grade begeistert gelesen :)


    Vielen Dank noch für den weiteren Test!!


    (Ich glaub ich bin bereits von dem Gerät überzeugt! :D )

  • Das Handy gefällt mir supergut - genau das, was ich gesucht habe. Da ich erst im Dezember Vertragsverlängerung habe, sollte der Preis bis dahin auch recht annehmbar sein.


    Was ich aus den Berichten nicht entnehmen konnte (oder überlesen habe) ist, ob ich bei der mp3-Wiedergabe auch gleichzeitig das Song-Cover angezeigt bekommen kann.


    Zumindestens sieht es auf dem Bild so aus, als ob oben rechts ein Platz dafür vorgesehen wäre.



    Wäre toll, wenn das ginge, denn momentan speichere ich bei all meinen Musikstücken die passenden Cover mit in den id3tag (mit Mediamonkey).


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!