W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • musst du, soweit ich weiß, immer manuell anstossen. Automatische Syncs kenne ich nur von Pocket PC/Windows mobile


  • Ich habe eben mal die Refernzfotos (mit den Farbkästen und Farbtafeln) von den Links bei Xonio verglichen. Ich finde, das W810i macht zwar schärfere Fotos, dafür sind die Fotos auch blasser und verrauschter im Vergleich zum W850i. Oder wie seht ihr das?


    Momentan habe ich ein W810i und W850i und muss mich so langsam entscheiden... Das mit dem Autofokus ist schon ärgerlich, aber da ich ne Exilim S600 habe...



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich habe eben mal die Refernzfotos (mit den Farbkästen und Farbtafeln) von den Links bei Xonio verglichen. Ich finde, das W810i macht zwar schärfere Fotos, dafür sind die Fotos auch blasser und verrauschter im Vergleich zum W850i. Oder wie seht ihr das?


    CHRIS

    Seh ich genauso.


    Eine Frage an alle W850ier:
    Seit mehreren Wochen hab ich !endlich! mein Headset bekommen. Natürlich hab ich es sofort ausprobiert und die normalen Sony Kopfhörer auch (die einen die weiß sind mit rosa an den Hörer). Mir kommt es so vor:
    -Sony Kopfhörer ist lauter, mehr Bass, dafür unklarer
    -Headset das gegenteil :D


    Wir sieht ihr das?

  • Kopfhörer


    Ich benutze w 850 mit Sennheiser HD 650 (&Airhead Verstärker), manchmal mit Sony MDR - XD 400. Verblüffend gute Qualität.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Also für die D500, allgemein Samsung kenner:


    Mein Bluetooth war an, das D500 von meiner Freundin auch. Sie machte da nenn Trick, nämlich durchsuchte sie meine Dateien per Bluetooth. Sie meinte man müsse da bei Datei durchsuchen drücken oder so. Geht das beim W850er auch? Bis jetzt erfolglos...kann man so ein Programm draufspielen, dass sowas kann, falls es auch sowas gibt :D ?

  • mal ne frage an alle Besitzer von 850, die das Handy schon länger haben:


    Ist es möglich das so einzustellen, dass beim Einschieben der Klappe der Anruf beendet wird? Wäre sinnvoller als jedes mal die Auflegen-Taste drücken.


    Danke


    kalex

  • Re: Video-Podcasts


    Zitat

    Original geschrieben von FRJ
    Video-Poccasts - z. B. von iTunes - lassen sich direkt ohne Konvertierung abspielen!


    Die Bildqualität war für mich überraschend gut.


    Gruß
    FRJ


    Hallo!


    Das ist leider nicht ganz korrekt.
    Es gibt wohl einige die nicht laufen.
    Wie ist es denn mit *.mp4 Dateien?


    Ich weiss sicher dass manche nicht laufen, da ich es schon mit diversen probiert habe.


    Gruß


  • nein ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll.
    so kann man dann auch den lautsprecher einschalten oder einfach das headset dranmachen und das telefon in die tasche tun.
    Mann kann sehr einfach auf den Auflegeknopf drücken.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!