W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Zitat

    Akkudeckel knirscht wenn ich wie ein ochse dran rum drücke , wer bitte tut sowas ??


    Meiner knarzt wie verrückt, auch wenn man leicht drauf drückt - hab schon Papier zwischen Akku und Deckel gelegt, jetzt knarzt es nur noch am hinteren Teil des Deckels, vorne dagegen nicht mehr. Er hat wie der Slider zu viel Spiel. Letzteres berichten viele Leute, auch mein Bruder hat in seinem Bekanntenkreis einige Leute mit diesem Problem.

  • Also entweder hatte ich besonders viel glück oder es sind nur einzel fälle.


    In der hand hatte ich bis jetzt 5-6 w850i und alle hatten das selbe spiel von etwa 0,1 - 0,5mm was ich für ok halte (die mit 0,5mm spiel waren Geräte im Elektro Grossmarkt)

  • Hallo Leute, hab mal einfach eine Frage (obwohl ich schon das W850i hab :D) :


    Ist der Mp3-player vom W850i besser als der vom W810?


    Ich weiße nochmal darauf hin, verschwendet die Umts Einstellung mehr Strom als Gsm?


    Ui, ui, ui sorry hab noch eine Frage :D : Hat das W850i auch A2dp? Wenn ja, würde ich es gerne mal versuchen ans Auto "anzuschließen" und meine Musik hören lassen, aber wie geht das? PS: Das Auto hat Bluetooth.


    Danke im voraus :top:

  • Zum Thema Slider-Wackeln und Akku-Knarzen kann ich mich nur absolut positiv äußern - ich war und bin von der Verarbeitung meines W850i begeistert.
    Schade finde ich es trotzdem, dass es offensichtlich so viele 'Montags-Geräte' gibt..


    Eine Frage, da ich das schon etwas merkwürdig und auch schade finde:


    Man kann die Zeit, nach der das Gerät in den Standby-Modus geht, offensichtlich nicht einstellen, oder? Ich meine, was hilft das tollste Hintergrund- oder Bildschirmschonerbild, wenn nach wenigen Sekunden ohnehin alles hinter dem Standby-Grau verschwindet?
    (Und bevor die Akku-Sparer losbrüllen *g* - klar kostet ein GIF als Hintergrund oder Screensaver Saft, aber hey, wozu brauch ich dann ein stylishes Gerät? :D)


    Gibt es da doch eine Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht finde oder ist das, so wie auch der Videoplayer, wieder etwas, für das nur die Hoffnung auf ein entsprechendes SoftwareUp übrig bleibt?



    Cheers,
    Melanie

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    Kann man eigentlich die Verknüpfungen "Anrufe" und "Menü" (Softkeys)im Hauptbildschirm ändern?

    Nein die sind fest. Eigene Verknüpfungen gehen dafür über das "Aktivitäten Menü".

  • girl2: Was hat der mp3 Player mit UMTS zu tun? Nichts... Manche Leute behaupten, die Verstärker des W810i rauschen etwas mehr als die des W850i, hat aber nichts mit dem mp3 Player an sich zu tun, sondern mit den verbauten Chips.


    Mein Auto ist nur "Headset" fürs Telefonieren mit dem W850i, die Musik vom mp3 Player hört man da nicht. Aus diesem Grunde kaufe ich mir noch das Kabel MMC70, schließe es an den Aux Eingang im Auto an und hoffe, das W850i ist so intelligent und erkennt den Unterschied zwischen Telefonie ( ==> Bluetooth) und Musik ( ==> Kabel MMC70). Werde Euch berichten, sobald ein MMC70 hier verfügbar ist.


    girl2: Manchmal denke ich, Deine naive Schreibweise ist nur Schauspielerei... :rolleyes: Bitte belehr mich eines besseren. Mich wundert es, daß Du trotz allem hier im Forum dokumentierten Nicht-Wissens solche Begriffe wie "A2DP" kennst... Weiterhin hast Du wohl noch nie auf http://www.sonyericsson.de geschaut, was viele Deiner Fragen beantworten könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
      girl2: Was hat der mp3 Player mit UMTS zu tun? Nichts... Manche Leute behaupten, die Verstärker des W810i rauschen etwas mehr als die des W850i, hat aber nichts mit dem mp3 Player an sich zu tun, sondern mit den verbauten Chips.


    Mein Auto ist nur "Headset" fürs Telefonieren mit dem W850i, die Musik vom mp3 Player hört man da nicht. Aus diesem Grunde kaufe ich mir noch das Kabel MMC70, schließe es an den Aux Eingang im Auto an und hoffe, das W850i ist so intelligent und erkennt den Unterschied zwischen Telefonie ( ==> Bluetooth) und Musik ( ==> Kabel MMC70). Werde Euch berichten, sobald ein MMC70 hier verfügbar ist.


    girl2: Manchmal denke ich, Deine naive Schreibweise ist nur Schauspielerei... :rolleyes: Bitte belehr mich eines besseren. Mich wundert es, daß Du trotz allem hier im Forum dokumentierten Nicht-Wissens solche Begriffe wie "A2DP" kennst... Weiterhin hast Du wohl noch nie auf http://www.sonyericsson.de geschaut, was viele Deiner Fragen beantworten könnte...

    :D Hihi trotzdem danke für deine Antwort

  • Hi!


    Kann man in der Sync-Softeware eigentlich einstellen, dass die Daten von Outlook sofort gesynced werden, sobald man das Handy ansteckt?


    Im Moment muss ich immer die Softeware aufmachen und auf "Jetzt synchronisieren" klicken...


    Ciao


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!