W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    alli hallo,
    sagt mal gibt es ne möglichkeit einen anruf stumm zu stellen? also beim k750i kann ich, wenn mich jemand anruft, auf # drücken und schon gibt mein handy für diesen anruf ruhe (es klingelt also weiter, ist aber nur auf stummgeschaltet für diesen moment!)


    geht dies beim w850i auch?


    Ja!


    Gruß,
    FRJ

  • Re: Re: Video-Podcasts


    Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Schade, wenn ich z.B. die Tagesschau als Videopodcast auf den MS ziehe, spielt er nur den Ton, zeigt aber kein Bild. :(


    Hallo,


    habe gerade festgestellt, dass die Tagesschau und auch das ZDF Heute Journal nicht richtig wiedergegeben werden. Ich frag mich nur, warum? Sieht jemand den technischen Unterschied zwischen den Tagesschau-Podcasts (nur Ton) und z. B. den n-tv-Nachrichten (Ton und Bild) auf iTunes?


    n-tv Nachrichten und auch RTL aktuell sind kein Problem. Zwar lässt sich die Tagesschau nach Konvertierung mit "SUPER" problemlos wiedergeben, aber das ist zugegebenermäßen nervig.


    An den öffentlich-rechtlichen Sendern kann es zumindest nicht direkt liegen. Einige Dokus, die ich heruntergeladen habe, funktionieren problemlos.


    :(


    Gruß,
    FRJ

  • USB Akku-Ladung Abschalten!?


    Zitat

    Original geschrieben von händiemän

    Die Ladefunktion beim Sync kann man ein- und ausschalten.



    Wolfgang


    Wo denn??


    Im Voraus vielen Dank.


    Gruß
    FRJ

  • Schade, deswegen hab ich mir es doch geholt.


    In den Informationen im Handy steht sowohl bei den Videos von SE als auch bei den Video-Podcasts Ton im AAC und Video im MP4-Format.


    Ich seh da absolut keine Unterschiede... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    und wie gehts es?


    Unter "Tipps und Tricks" findet man im W850i den Hinweis "Rufton des ankommenden Anrufs ausschalten mit "#" oder einer Lautstärketaste." Habe das zwar noch nie gebraucht, aber klingt genau nach der gefragten Funktion. Oder habe ich da etwas missverstanden?


    Gruß,
    FRJ

  • Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Schade, deswegen hab ich mir es doch geholt.


    In den Informationen im Handy steht sowohl bei den Videos von SE als auch bei den Video-Podcasts Ton im AAC und Video im MP4-Format.


    Ich seh da absolut keine Unterschiede... :(


    Man darf dabei anscheinend nicht nur nach der Dateiendung gehen. Habe gerade festgestellt, dass die abspielbaren Dateien anscheinend alle im Apple QuickTime Player bei "Filminformationen" bei Video "Apple MPEG 4 Decompressor" ausweisen, während bei den anderen "H.264 Decoder" steht. Das ist eine Erweiterung des MPEG 4 Standards mit einer höheren Kompressionsrate.


    Vielleicht gibt es ja mal ein Software-Update, das dieses Problem behebt...


    Gruß,
    FRJ

  • Genutzes Datenvolumen


    Hi!


    Zuerst einmal möchte ich Euch allen danken für diesen ausführlichen und sehr hilfreichen Thread - super.


    Da ich zu meiner Frage auch über die Suche nichts gefunden habe, versuche ich jetzt über Euch Kenner. ;)
    Ich habe eine DataPack Option gebucht und somit wäre es für mich sehr interessant, immer zu wissen, wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe. Sei es durch Emails oder Surfen. Gibt es eine Möglichkeit, sich das im W850i anzeigen zu lassen oder muss ich mitzählen? *g*


    Cheers
    Melanie

  • Hi !!


    Ja -> Menü -> Einstellungen ->Anrufe ->Zeit und Kosten ->Datenzähler


    Bitte schön :D

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Wusst' ich doch. T-T Forum, da werde ich geholfen. *g*


    Danke!! :top:


    Edit:
    Und noch eine Frage, denn der Videoplayer ist zum ...
    Kann man ja nicht mal zwischendurch eine SMS lesen o.ä., denn dann
    muss man von vorne anfangen mit dem Video oder Film. Total unpraktisch.


    Gibt es da keine Alternative?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!